Mystic Storm

Ich schau mir das Video an und seh vor meinem geistigen Auge schon die wirbelnde Meute im Magazinkeller Bremen oder im MTS. Ich würde heulen vor Glück.

Übrigens... Album des Jahres bisher. Und das halbe Jahr ist schon vorbei. Bin ganz heiß auf den Vinylrelease im September!

Das sieht bei mir genauso aus. Ich glaube nicht, dass in den nächsten Monaten noch ein Knaller erscheint, der für mich dieses Album vom Thron stoßen wird. Das hätteste mir mal Anfang des Jahres erzählen sollen, dass da aus dem Nichts ein paar blutjunge Maniacs aus Russland den Brocken aller Brocken raushauen und mich willenlos in die Knie zwingen...!
 
ganz klar eines der Alben die ich überhaupt nicht erwartet hatte, das dafür aber umso erbarmungsloser zugeschlagen hat. für Bands wie Mystic Storm liebe ich Metal noch mehr als sowieso. die kloppen einfach drauflos, vielleicht nicht super originell, dafür aber mit so viel Enthusiasmus und Spirit...ganz grosses Kino.

über Vinyl würde ich mich auch sehr freuen, Tape hab ich bestellt...ist auch cool. das Artwork schreit aber geradezu nach GROSS!!!
 
Issas hier der Mastic Scum Thread? :D

Dank @DeadRabbit heute auf das Album gestossen.
Hatte wegen dem Cover eher leicht kitschigen Powermetal erwartet, hab mir dann das Album auf Anraten auf der Heimfahrt angehört und bin hin und weg!
Granatenstarkes Teil, die Kapelle hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm!
Live bestimmt der Knaller! :jubel:
 
Gibt mal Bescheid, wenn es da ist. Wäre interessant zu wissen, wie lange der Postweg so dauert...

Heute ist das Tape schon angekommen. Fuck, was für eine geile Aufmachung! Meine erste Kassette aus Russland, ein tolles Gefühl. Und vielen lieben Dank auch für den wunderschönen Sticker. Oder, um Anya aus dem Live-Video von weiter oben zu zitieren: Spassibaaaaarrrggghhh...!
 
Habe mir nach Beschau des Videos auch das Tape geordert...ein Traum

Freu dich auf was ganz Wunderschönes:

img_20210707_170437kzk1s.jpg
img_20210707_170542ohke8.jpg
 
Zurück
Oben Unten