SUMMER BREEZE Open Air

Was auch immer 2022 in Dinkelsbühl so geht, wohl dann ohne mich - habe gerade eine Hochzeitseinladung bekommen und ich befürchte, da kann ich nicht schwänzen...
 
Was auch immer 2022 in Dinkelsbühl so geht, wohl dann ohne mich - habe gerade eine Hochzeitseinladung bekommen und ich befürchte, da kann ich nicht schwänzen...

Bin da seit Jahren schmerzfrei. 2011 wurde ich am Wacken-Wochenende auch auf eine Hochzeitsfeier einer Kollegin eingeladen. Bin net gegangen und es war die beste Entscheidung ever. Die besagte Kollegin hatte eh nur random Leute eingeladen, damit es viele werden und es "ja so ein großes Fest" war. Seit September 2011 hab ich die Dame nie wieder gesehen. Die Wacken Erinnerungen bleiben. Wacköööön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht schwänzen... aber evtl bist Du nah genug dran, um erfolgreich zu intrigieren?

~600 km

Bin da seit Jahren schmerzfrei. 2011 wurde ich am Wacken-Wochenende auch auf eine Hochzeitsfeier einer Kollegin eingeladen. Bin net gegangen und es war die beste Entscheidung ever. Die besagte Kollegin hatte eh nur random Leute eingeladen, damit es viele werden und es "ja so ein großes Fest" war. Seit September 2011 hab ich die Dame nie wieder gesehen. Die Wacken Erinnerungen bleiben. Wacköööön!

Der Bräutigam ist ein Kindheitsfreund, den ich jetzt seit über 25 Jahren kenne - daher meine Anmerkung des nicht schwänzen Könnens. Und dann eben auch nicht Wollens. ;)

Wobei ich tatsächlich überlegt habe, je nach Aufteilung, noch am Donnerstag mit nem Tagesticket aufzuschlagen. Naja, einfach mal schauen. Hab mir jetzt, neben dem Party.San-Ticket, das schon eine ganze Weile vor sich hin gilbt, noch das Rock Harz auf Halde gelegt. Das Billing ist zwar aus meiner Sicht eher so 3/10 und zu mindestens 50% völlig gruselig, aber dafür sinds nur 80 km und das ganze lumpige Pädagogenvolk aus meiner Breeze-Crew gurkt da kommendes Jahr hin, weil das Breeze bei denen Ferienbedingt auch nicht läuft.
 
Erste Bandwelle für 2022:

235247544_10159244947021675_6452202264340296357_n.jpg
 
Das ist ja immer noch das line-up von 2020, freu mich auf

VULTURE
ANGELUS APATRIDA
OMNIUM GATHERUM
BRAINSTORM
BENEDICTION
COMBICHRIST
FIDDLER'S GREEN
INSOMNIUM
MADBALL
NAPALM DEATH
ANY GIVEN DAY
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
KORPIKLAANI
FINNTROLL
LORD OF THE LOST
DARK TRANQUILLITY
JINJER
HATEBREED
ALESTORM
EISBRECHER
BLIND GUARDIAN

... und natürlich noch auf die ein oder andere Neu- Ankündigung!:feierei:
... immer noch 1 Jahr!:hmmja:
 
Vulture dürfen dann wahrscheinlich, ähnlich wie Evil Invaders, nachts um 23.45 ran und werden vergeudet.

Wobei, die Gestalten, die da vor 2 Jahren rumliefen, hätten so eine Band auch gar nicht verdient
 
Vulture dürfen dann wahrscheinlich, ähnlich wie Evil Invaders, nachts um 23.45 ran und werden vergeudet.

Wobei, die Gestalten, die da vor 2 Jahren rumliefen, hätten so eine Band auch gar nicht verdient

Ja dass is mir au noch was in Erinnerung
Als der gutste King seinen Auftritt hatte und so 2 Kiddies hinter mir meinten "watn dass für ein Käse, hoffentlich kommen bald Parkway Drive!!!!"

Hätte mich fast an meinem Getränk veschluckt o_O:hmmja:
 
Bis auf Benediction und 2-3 andere nur Scheisse.
Mercyful Fate wären für mich ein Anreisegrund, aber das wirds wohl nicht spielen...! :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten