BENEDICTION

An dieser Stelle möchte ich kurz fragen, ob jemand evtl Sweatshirts von "The Grand Leveller" oder auch "Subconscious Terror" sowie das "Dark is the season" - Longsleeve (abzugeben) hätte. Vielleicht wäre auch ein Tausch gegen Shirts ( 1:x natürlich) machbar.
Sorry für den kleinen inhaltlichen Schlenker und back to topic.

Geile Scheibe und still DM-Highlight :D
Falls bei dir noch Interesse besteht; meine Sweatshirts habe ich hier bestellt:
https://benedictionband.bigcartel.com/

Wenn sie eintrudeln kann ich auch gerne was zur Qualität schreiben wenn gewünscht.
 
Das ist ziemlich cool. Da bin ich auf deine weiteren Posts bezüglich Qualität etc. gespannt. Kommen die Teile aus UK?
Die Lieferung ist schon seit längerem hier eingetroffen, komme aber erst jetzt zur Rückmeldung bezüglich Qualität.
Hatte ein Shirt (Logo, i bow to none), ein Longsleeve (transcend the rubicon) und ein Pullover (Dark is the season).
Alles astreine Dinger, super Qualität, toller Druck.
Vor allem der Pullover hat es mir angetan. Von Fuit of the loom, aber richtig dicker warmer Stoff. Definitiv was für den Winter.
Ich überlege sogar, mir den Rest auch noch zu ordern.
Die Bestellung kam aus Itzehoe. Also keine weiteren Gebühren und kosten.
Absolute Empfehlung meinerseits!
 
Die Lieferung ist schon seit längerem hier eingetroffen, komme aber erst jetzt zur Rückmeldung bezüglich Qualität.
Hatte ein Shirt (Logo, i bow to none), ein Longsleeve (transcend the rubicon) und ein Pullover (Dark is the season).
Alles astreine Dinger, super Qualität, toller Druck.
Vor allem der Pullover hat es mir angetan. Von Fuit of the loom, aber richtig dicker warmer Stoff. Definitiv was für den Winter.
Ich überlege sogar, mir den Rest auch noch zu ordern.
Die Bestellung kam aus Itzehoe. Also keine weiteren Gebühren und kosten.
Absolute Empfehlung meinerseits!
Danke. Welcher Dienst liefert das denn?
 
Das Subconcious Terror will ich auf jeden Fall haben, das Motiv ist nicht so furchtbar groß und bunt, und endlich hat es jemand geschafft, den Albumtitel NICHT in dieser billigen Schrift mit aufzudrucken :top:
Und dazu eventuell noch Dark is the Season.
 
Nachdem die Show letztes Jahr nach Verschiebung endgültig gecancelt worden ist, gibts für heuer eine neue Ankündigung und natürlich habe ich mein Ticket sofort gesichert!
12.12. in Regensburg! :jubel: Ich hoffe die bringen die Loongsleeves vom Shop mit zur Show.
 
Zurück
Oben Unten