Cirith Ungol

Ihr habt ja keine Ahnung, wie sehr die Ränge geschwollen sind... ;)

... nein, ernsthaft, ich weiß, dass das Ding verdammt gut läuft, aber 5000 Stück sollten in der Tat schon eine Weile ausreichen, das denke ich auch. Finde ich aber auch gut, denn Limitierungen sind eh immer ätzend. Ich denke, das bedeutet nur, dass wenn der Digipak jemals ausgehen sollte, man dann ein Jewelcase nachlegt.
 
Hier läuft gerade "Die Wonchta" von Falcon. Sehr, sehr cooles Album, wenn auch ntl. ohne Tim Bakers Röhre und in der Instrumentierung etwas gewöhnlicher, aber mit unnachahmlichem Greg-Lindstrom-Groove. Das Cover sieht dazu noch etwas nach "News Of The World" aus.

Beide Scheiben sind toll, das Debüt natürlich noch ein wenig ungolianter.
 
Der Zweitling wurde ja über Svart, als WVÖ herausgebracht, aber das Debüt habe ich nur als Cd gefunden. Weißt du, ob es da noch eine Vinylveröffentlichung gab?

Das Debüt gab's nur einmal als CD (First Press) und einmal als CD-R (Zweitauflage), die jeweils Eigenpressungen waren. Von einer Vinylauflage weiß ich nichts und ich meine, dass es auch keine gibt. Auch als Bootleg wäre mir noch keine begegnet.
 
Das Debüt gab's nur einmal als CD (First Press) und einmal als CD-R (Zweitauflage), die jeweils Eigenpressungen waren. Von einer Vinylauflage weiß ich nichts und ich meine, dass es auch keine gibt. Auch als Bootleg wäre mir noch keine begegnet.
Schade, aber vlt. kommt nochmal irgendwann ein LP Release von Svart. Bei den ganzen obskuren Bands die jetzt eine WVÖ erfahren haben, besteht bei mir zumindest noch etwas Hoffnung.
 
Ich bin gerade ziemlich sauer. Ich habe mich gefragt wo bleibt die Lieferung und habe in meiner Bandcamp Kaufliste nachgeschaut und gesehen das eine Trackingnummer mitgegeben wurde. Da nach geschaut und angeblich wurde das Paket am 07.07. in Deutschland ausgeliefert worden. Keine weitere Information habe ich nun. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und um Hilfe gebeten. Mal schauen was da raus kommt.
 
Hat sich erledigt. Das Paket ist am 23.07. zurück nach Amerika. Ich habe von DHL keine Information erhalten das ich das Paket abholen muss.
 
Puh, das ist natürlich sehr doof. Würde ich aber tatsächlich mal bei DHL nachfragen, ob sie hier das Porto für den Nachversand erstatten. Klar, schwer nachzuweisen, dass du die Benachrichtigung nicht bekommen hast, wenn der Paketbote behauptet, sie eingeworfen zu haben, aber mal Nachfragen kostet ja nichts.
 
Puh, das ist natürlich sehr doof. Würde ich aber tatsächlich mal bei DHL nachfragen, ob sie hier das Porto für den Nachversand erstatten. Klar, schwer nachzuweisen, dass du die Benachrichtigung nicht bekommen hast, wenn der Paketbote behauptet, sie eingeworfen zu haben, aber mal Nachfragen kostet ja nichts.
Zwei Wochen vorher am Mittwoch vor Fronleichnam kam die erste Night Demon bei mir an. Da habe ich eine Benachrichtigung bekommen. Da war es noch frecher. Ich habe ein klingeln gehört und bin an die Tür und habe per Klingellautsprecher Paketlieferung erfahren und habe ihn ins Haus gelassen. Bin runter und dann waren es Pakete für die Nachbarin von DHL ausgeliefert. Ich zu mir ok dann doch nicht für mich. Am Donnerstag schaue ich im Briefkasten und finde eine Nachricht von DHL das sie mich nicht angetroffen haben. Die angegebene Uhrzeit war die wo ich den Auslieferer die Tür aufgemacht habe. End von Lied war das wegen dem Feiertag ich bis Dienstag warten musste bis ich die Platte dann hatte.
 
Zurück
Oben Unten