Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Sold out!!! Hätt ich jetzt nicht unbedingt vermutet...

Jup. Mein kleiner Bruder hat das Timing mächtig verkackt. Hat heute seine Urlaub für nächsten Freitag eingereicht, dann direkt versucht, n Ticket zu ordern... und dann kam die Ernüchterung. :hmmja: Fall irgendwer noch wen kennt, der kurzfristig eins loswerden möchte, dann wäre ich sehr dankbar für ne kurze Nachricht!
 
Jup. Mein kleiner Bruder hat das Timing mächtig verkackt. Hat heute seine Urlaub für nächsten Freitag eingereicht, dann direkt versucht, n Ticket zu ordern... und dann kam die Ernüchterung. :hmmja: Fall irgendwer noch wen kennt, der kurzfristig eins loswerden möchte, dann wäre ich sehr dankbar für ne kurze Nachricht!

Shit!

Wenn bei mir bzw. bei einer/einem meiner Mitbanger/innen was dazwischen kommen sollte, bist du meine erste Adresse.
 
Zum Testzentrum: das nächste sei in
Elmshorn im Edeka Center A23 , direkt an der Autobahnauffahrt , Ramskamp 102 , Elmshorn.
Mo-Sa 8-20h

www.corona-schnelltest-elmshorn.de
040-30377111

Hatte noch gefragt, ob man den Test auch am Vorabend machen kann oder ob er am gleichen Tag sein muss und man könne ihn am Vorabend machen, gelte dann fürs ganze Wochenende.

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Donnerstag abend reicht also fürs komplette HOA? Hab ich das richtig verstanden?
 
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Donnerstag abend reicht also fürs komplette HOA? Hab ich das richtig verstanden?
Ja, steht auch so auf der Facebookseite vom HOA.

Hier die ganze Meldung:

Hier nochmal die wichtigsten Infos zusammengefasst... da immer wieder Fragen aufkommen...
Wir starten jeweils um 14:00 Uhr, Ende gegen 23:00 Uhr. Einlaß ist ab 11:00 Uhr.
Wichtig , KEIN CAMPING ! Wir machen das 3G , das heißt jeder Besucher muß den Nachweis über vollständig geimpft (14 Tage Frist beachten, digitaler oder Papier-Impfpass ), getestet (Test vom Donnerstag reicht, ein Test fürs ganze WE) oder geheilt vorlegen. Außerdem muß jeder einen Zettel mit Name, Adresse und Telefonnummer abgeben.
Wir bauen ein sehr großes Infield auf mit vielen Schirmen und Sitzgelegenheiten sowie verschiedenen Ständen mit Getränken, Grill, Langosh-Fladen, etc.
Das Gelände kann jederzeit verlassen werden, die Stoffbändchen werden am Eingang kontrolliert.
Grundsätzlich gilt: stehen und rumlaufen nur mit Maske, sitzen ohne Maske !!!
 
Zum Testzentrum: das nächste sei in
Elmshorn im Edeka Center A23 , direkt an der Autobahnauffahrt , Ramskamp 102 , Elmshorn.
Mo-Sa 8-20h

www.corona-schnelltest-elmshorn.de
040-30377111

Hatte noch gefragt, ob man den Test auch am Vorabend machen kann oder ob er am gleichen Tag sein muss und man könne ihn am Vorabend machen, gelte dann fürs ganze Wochenende.
Jo. Ist gut da. War ich erst letzten Sonnabend. :D
Termin muss man nicht vorher buchen, beschleunigt aber.
 
Mal sehen...

Komme auch & Micha wird dabei sein.
Habe eine Unterkunft in Barmstedt gebucht. Es war knifflig, etwas normalpreisiges ganz in der Nähe zu finden.

Auf jeden Fall killer, dass ihr dabei seid! :jubel:
Das Unterkunftsproblem ist wirklich ein bisschen tricky. Ich hab beschlossen, dass ich mir einfach nen großen Stapel Decken und Kissen einpacke, den Fahrersitzt zurück drehe und mich dann nachts fix und foxy ins Auto schmeiß. Nicht die komfortabelste Lösung, aber dafür ist es zumindest die einfachste. :D
 
Zurück
Oben Unten