Kringa - Linz 17.07.21

Ah ja ;) @Cypher hatte mir das vorhin nochmal gesagt, ich hatte das dann doch schon prinzipiell überlegt, allein weil die "Feast upon the Gleam" für mich riesig ist und letztes Jahr sowas wie mein Sommeralbum war. Bin allerdings letztendlich jetzt nicht dort.
 
Ah, danke für die Info. Das nimmt mir die Entscheidung endgültig ab. Der Zeitpunkt passt für mich eh nicht optimal.
Ich war gestern dort und hab an der Abendkassa um 21:30 Uhr noch problemlos ein Ticket bekommen. Letztendlich wars aber zumindest annähernd ausverkauft - sind dann schon viele Leute dagewesen. Kringa waren die erhoffte Abrissbirne, das Klima in der Kapu tropisch. Es verschwimmt alles ein bisschen, aber ich glaube, mich an Weihrauch zu erinnern. Jedenfalls an Freistädter aus der Flasche. Auch an junge Altrocker mit Schnauzbärten und breiten Ray Bans (nachts, drinnen) und generell an viele gutgelaunte Gesichter. War wirklich schön, wieder einmal in einer (vielfältig-)schwarzen Menge zu schwimmen. Da es das auf absehbare Zeit wahrscheinlich wieder gewesen sein wird mit party like it's 2019, bin ich schon sehr froh, dass ich in den Zug gestiegen bin.
 
Wenn es auf Metalkonzerten nach Weihrauch riecht, ist es meist kein Weihrauch.
Freistädter ist das beste Bier der Welt, also sicher ein toller Abend.
 
Das Kringa Konzert hätte ich mir auch sehr gerne angesehen und wäre dafür extra von Wien angereist. Kringa gehören ja immerhin momentan zum Besten was es derzeit gibt im Black Metal. Aber wie ich auf der Website gesehen habe, dass es bereits Ausverkauft ist, habe ich mich weiter gar nicht mehr damit beschäftigt. Schön zu hören, dass sie anscheinend einen starken Auftritt abgeliefert haben. Ich hätte es mir auch auch gar nicht anders erwartet.

Ich war stattdessen mir im Chelsea ein Punk Konzert ansehen. War zwar nicht Kringa, aber auch ganz nett.
 
Wenn es auf Metalkonzerten nach Weihrauch riecht, ist es meist kein Weihrauch.
Freistädter ist das beste Bier der Welt, also sicher ein toller Abend.
Hast recht - war wahrscheinlich Schas und Pot.
Und ja ja, das Freistädter (Ratsherren indeed) ist super! Leider vertrag ich Bier immer schlechter - habe hier momentan eine Refluxparty am Laufen, die mir innerlich edelste Enthaltsamkeitsschwüre abnötigt.

Aufs Steel City Sorcery hoff ich natürlich auch. - - -
 
Zurück
Oben Unten