BlackMetalEndurancePunk on YouTube

und... schon ordentlich vollgeschwitzt!?
yepp, bereits das zweite Mal, nachher gibt's Nachschlag, cooles Teil!!
Schöne Tipps hast heute am Start! Mit der Fleshworld hast mich gleich am Haken, höre ich grade rein. Leider hab ich den ersten Drop vom RSD nicht mehr auf dem Schirm gehabt, die Sword steht auch auf der Liste, dammich. Dafür gehe ich nächste Woche ins F13 zum zweiten Run, mal schauen, vieles scheint wohl gar nicht erst ausgeliefert worden zu sein. Aber die Sisters Of Mercy- BBC Sessions, die Crass - Christ Alive Rehearsals sowie die Negative Approach - Tied Down Demos brauche ich schon unbedingt. Mal schauen.
 
yepp, bereits das zweite Mal, nachher gibt's Nachschlag, cooles Teil!!
Schöne Tipps hast heute am Start! Mit der Fleshworld hast mich gleich am Haken, höre ich grade rein. Leider hab ich den ersten Drop vom RSD nicht mehr auf dem Schirm gehabt, die Sword steht auch auf der Liste, dammich. Dafür gehe ich nächste Woche ins F13 zum zweiten Run, mal schauen, vieles scheint wohl gar nicht erst ausgeliefert worden zu sein. Aber die Sisters Of Mercy- BBC Sessions, die Crass - Christ Alive Rehearsals sowie die Negative Approach - Tied Down Demos brauche ich schon unbedingt. Mal schauen.
Merci!
Ja, die Fleshworld ist wirklich klasse!
Hatte beim letzten RSD die Releases auch nich aufm Schirm, die The Sword hab ich da eher rein Zufällig entdeckt!
Die Scheiben die Du genannt hast erscheinen wirklich interessant!
 
So, ich hatte letzte Woche frei und hab mir mal dein Schaffen komplett angeschaut. Bin ja erst durch Ernie auf den Kanal aufmerksam geworden und ich muss sagen ... find'sch juut.
Ich dachte zwar erst das mich der Spocht nicht so interessiert aber ist echt super. Und sonst ... Musiktipps, Bierchen und Oberstdorf (auch wenn ich mehr so in Richtung Garmisch und Mittenwald unterwegs bin) gehen eh immer und sympathische Menschen die einiges erlebt haben und viel erzählen können mag ich ja eh. Also von mir aus ein herzliches Dankeschön für diese Bereicherung bei youtube. Mach weiter so :top:!!
 
Merci!
Ja, die Fleshworld ist wirklich klasse!
Hatte beim letzten RSD die Releases auch nich aufm Schirm, die The Sword hab ich da eher rein Zufällig entdeckt!
Die Scheiben die Du genannt hast erscheinen wirklich interessant!
Das Fleshworld-Album kann schon was! Ist aber schon uraltvon 2019.
Bei meinem damaligen Jahresrückblick hatte ich die in einem Atemzug genannt mit den Franzosen Vesperine und ihrem Album "Espérer Sombrer". Die gehen in eine ziemlich ähnliche Richtung, finde ich. Sind auch ähnlich geheimtippig, eventuell noch etwas sperriger...
Könnte also vielleicht ein Tipp für euch sein, wenn euch Fleshworld gefällt. :) https://vesperine.bandcamp.com/album/esp-rer-sombrer
 
Gute Folge gestern :top:
Freu mich schon darauf, dass meine neue Darkthrone ankommt.

Das darfst Du, Sehr gutes Album, wie ich finde!

So, ich hatte letzte Woche frei und hab mir mal dein Schaffen komplett angeschaut. Bin ja erst durch Ernie auf den Kanal aufmerksam geworden und ich muss sagen ... find'sch juut.
Ich dachte zwar erst das mich der Spocht nicht so interessiert aber ist echt super. Und sonst ... Musiktipps, Bierchen und Oberstdorf (auch wenn ich mehr so in Richtung Garmisch und Mittenwald unterwegs bin) gehen eh immer und sympathische Menschen die einiges erlebt haben und viel erzählen können mag ich ja eh. Also von mir aus ein herzliches Dankeschön für diese Bereicherung bei youtube. Mach weiter so :top:!!

Das freut mich zu hören!
Mitteald wollten wir diesen Sommer eigentlich auch mal wieder hin, war leider alles (erschwingliche) bereits ausgebucht...

Das Fleshworld-Album kann schon was! Ist aber schon uraltvon 2019.
Bei meinem damaligen Jahresrückblick hatte ich die in einem Atemzug genannt mit den Franzosen Vesperine und ihrem Album "Espérer Sombrer". Die gehen in eine ziemlich ähnliche Richtung, finde ich. Sind auch ähnlich geheimtippig, eventuell noch etwas sperriger...
Könnte also vielleicht ein Tipp für euch sein, wenn euch Fleshworld gefällt. :) https://vesperine.bandcamp.com/album/esp-rer-sombrer

Ja, hattes es in der Folge ja ch erwähnt, dass die Scheibe bei mir unter Radar durchgesaust is...
Aber man kann schließlich ja nicht alles wissen/Hören. Aber schön, wenn man dann auch mal was nicht ganz aktuelles neu entdeckt.
Versperine werd ich checken!
 
unter meinem persönlichem FBook.Account habe ich eine Spendenaktion für die Opfer der Hochwasser-Katastrophe eingerichtet.
Unter dem Motto "Der BlkMtlEP temmelt für Aktion Deutschland Hilft", könnt Ihr Euch gerne beteiligen ✊

https://www.facebook.com/donate/348215660154171/

Haut rein und gerne teilen!
hatte mich im anderen DF-Thread schon beteiligt, aber deine Aktion unterstütze ich selbstverständlich genauso, find ich super!
 
Schönes Video heute :top:
Natürlich Pech mit dem Wetter,aber wie du sagst verbreiten Wolken in den Bergen ne schöne morbide Stimmung.

Habe das gar nicht mitbekommen,oder falsch verstanden ? Warum bist du diesmal nicht runter (hoch) geradelt in die Alpen ?

Mich als Phuckin Physio interessiert das natürlich genauer mit deinem Knie,vielleicht auch für andere hier interessant. Magst du kurz was zur Ursache deiner Meniskusprobleme ,und wie es sich entwickelt hat schreiben ? "Meniskus haben" ja viele.

Ich empfehle allen Läufern VOR dem Training als geringste Vorbereitung 10 tiefe Kniebeugen zu machen, die Menisken müssen gut gleiten und so kann man das schulen, ASS TO THE GROUND, MACHEN ! :top:

Gute Heilung deinem Knie und euch einen geilen Urlaub :)
 
Schönes Video heute :top:
Natürlich Pech mit dem Wetter,aber wie du sagst verbreiten Wolken in den Bergen ne schöne morbide Stimmung.

Habe das gar nicht mitbekommen,oder falsch verstanden ? Warum bist du diesmal nicht runter (hoch) geradelt in die Alpen ?

Mich als Phuckin Physio interessiert das natürlich genauer mit deinem Knie,vielleicht auch für andere hier interessant. Magst du kurz was zur Ursache deiner Meniskusprobleme ,und wie es sich entwickelt hat schreiben ? "Meniskus haben" ja viele.

Ich empfehle allen Läufern VOR dem Training als geringste Vorbereitung 10 tiefe Kniebeugen zu machen, die Menisken müssen gut gleiten und so kann man das schulen, ASS TO THE GROUND, MACHEN ! :top:

Gute Heilung deinem Knie und euch einen geilen Urlaub :)
Mache (leider nicht immer) vorm Laufen ein paar Lauf-ABC-Übungen.:)
 
heute gibts ne Folge aus den Oberstdorfer Bergen. Es ging von Oberstdorf, über die Seealpe, vorbei am Rubihorn, auf das Gaisalphorn und rüber zum Nebelhorn.
Zudem ein paar Aufnahmen vom rumgefixe hier...

... und natürlich was Mussik.

(Sc)haut rein & lasst ein Abo da!
die 600 sind fast voll


@Escobarhast mir meinen Post ja quasi vorweggenommen ;-)
Die eigentliche Halunkentour ist ja erst Ende Aug/Anfang September, kommt also erst noch. Jetzt ist erstmal Familiytime angesagt ;-)

Hab mir die Malesse vermutlich durch ne Überbelastung eingefahren, wird so langsam wieder besser.
Mein Physio-Chef hat mir allerdings gesagt, dass man starkes anwinkeln der Knie, mit Belastung unbedingt vermeiden sollte. Er ha mir geraten neben Stabi-Übungen auf dem Bauch liegend, mit Hilfe eines Handtuches den Unterschenkel anzuwinkeln.
 
@Escobarhast mir meinen Post ja quasi vorweggenommen ;-)
Die eigentliche Halunkentour ist ja erst Ende Aug/Anfang September, kommt also erst noch. Jetzt ist erstmal Familiytime angesagt ;-)

Hab mir die Malesse vermutlich durch ne Überbelastung eingefahren, wird so langsam wieder besser.
Mein Physio-Chef hat mir allerdings gesagt, dass man starkes anwinkeln der Knie, mit Belastung unbedingt vermeiden sollte. Er ha mir geraten neben Stabi-Übungen auf dem Bauch liegend, mit Hilfe eines Handtuches den Unterschenkel anzuwinkeln.

Ok, du bist zweimal in den Alpen,alles klar .

Kenne ja die genaue Diagnose nicht und ob ein MRT Befund vorliegt. Und es gibt auch unter Physios unterschiedliche Fortbildungen und Erfahrungen. Mein Dozent hat gegen die meisten OPs argumentiert,hat selber einen diagnostizierten Meniskusriß und meinte der heilt von selber wieder. Nur wielange es dauert ? Auf jeden Fall hat mich Fobi geprägt, ich argumentiere jetzt auch so. Hatte auch nen cm Knorpel rausgerissen im Knie,pausieren müssen, aber keine OP, nichts mehr zu spüren und ich laufe jetzt auch Trails :top:
 
Zurück
Oben Unten