Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Auf jeden Fall killer, dass ihr dabei seid! :jubel:
Das Unterkunftsproblem ist wirklich ein bisschen tricky. Ich hab beschlossen, dass ich mir einfach nen großen Stapel Decken und Kissen einpacke, den Fahrersitzt zurück drehe und mich dann nachts fix und foxy ins Auto schmeißen lasse. Nicht die komfortabelste Lösung, aber dafür ist es zumindest die einfachste. :D
Hab das mal korrigiert... :D :feierei:
 
Jup. Mein kleiner Bruder hat das Timing mächtig verkackt. Hat heute seine Urlaub für nächsten Freitag eingereicht, dann direkt versucht, n Ticket zu ordern... und dann kam die Ernüchterung. :hmmja: Fall irgendwer noch wen kennt, der kurzfristig eins loswerden möchte, dann wäre ich sehr dankbar für ne kurze Nachricht!

Dank der großartigen Mithilfe von @Matty Shredmaster haben wir tatsächlich noch ne Karte gefunden und es gibt auf dem HOA nen doppelten Piwi! :jubel::feierei:
 
Falls jemand freitags vom Campingplatz Vogelzunge oder auch Bad Bramstedt anreist und sich mit mir ein Taxi teilen möchte, käme mir das sehr entgegen.
Ansonsten: Falls ihr einen Tramper seht, freut der sich bestimmt, wenn ihr ihn mitnehmt :D
 
Falls jemand freitags vom Campingplatz Vogelzunge oder auch Bad Bramstedt anreist und sich mit mir ein Taxi teilen möchte, käme mir das sehr entgegen.
Ansonsten: Falls ihr einen Tramper seht, freut der sich bestimmt, wenn ihr ihn mitnehmt :D

Wie geil, dass du auch da bist. Somit erlege ich mir ein absolutes Schnapszölibat auf...!
 
Falls jemand freitags vom Campingplatz Vogelzunge oder auch Bad Bramstedt anreist und sich mit mir ein Taxi teilen möchte, käme mir das sehr entgegen.
Ansonsten: Falls ihr einen Tramper seht, freut der sich bestimmt, wenn ihr ihn mitnehmt :D
Ah, min Jung. Kommst auch an beiden Tagen?
 
So muss dat!
Biste auf dem Campingplatz eingemietet? Eigentlich wollte ich ja beim Thomas auf dem "Tagesparkplatz" im Auto pennen. Aber nicht das es da zu Problemen mit die örtlichen Behörden kommt, würde ich sonst auch auf deinem Campingplatz quasi rasten am WE und dann könnten wir zusammen mit `nem Taxi rüberfahren. Weiß aber nicht ob dieser Campingplatz noch `n Stellplatz für mich hätte. Ach, Fragen über Fragen!
 
So muss dat!
Biste auf dem Campingplatz eingemietet? Eigentlich wollte ich ja beim Thomas auf dem "Tagesparkplatz" im Auto pennen. Aber nicht das es da zu Problemen mit die örtlichen Behörden kommt, würde ich sonst auch auf deinem Campingplatz quasi rasten am WE und dann könnten wir zusammen mit `nem Taxi rüberfahren. Weiß aber nicht ob dieser Campingplatz noch `n Stellplatz für mich hätte. Ach, Fragen über Fragen!
Also ich hab gestern angerufen dort und habe einen Platz bekommen.
Allerdings nur für das Zelt.
Müsstest du also dort mal anrufen und fragen, ob sie noch einen Platz für dein Auto haben.

Wäre natürlich super.
 
Falls jemand freitags vom Campingplatz Vogelzunge oder auch Bad Bramstedt anreist und sich mit mir ein Taxi teilen möchte, käme mir das sehr entgegen.
Ansonsten: Falls ihr einen Tramper seht, freut der sich bestimmt, wenn ihr ihn mitnehmt :D

Ich und Micha haben ein Zimmer in Barmstedt, aber ich glaube das liegt in der anderen Richtung.

Würden uns aber auch über Leute freuen, die sich mit uns ein Taxi teilen.
 
Ich und Micha haben ein Zimmer in Barmstedt, aber ich glaube das liegt in der anderen Richtung.

Würden uns aber auch über Leute freuen, die sich mit uns ein Taxi teilen.
Ja, das ist leider etwas weit weg vom Campingplatz.
Ich glaube, selbst wenn einer den anderen aufgabeln würde, wäre das kein Gewinn.
Zumal ihr viel näher am HOA seid. Macht für euch auch keinen Sinn.
 
Falls jemand freitags vom Campingplatz Vogelzunge oder auch Bad Bramstedt anreist und sich mit mir ein Taxi teilen möchte, käme mir das sehr entgegen.
Ansonsten: Falls ihr einen Tramper seht, freut der sich bestimmt, wenn ihr ihn mitnehmt :D


Wir sind zu fünft auf Vogelzunge und werden jeweils gegen 13:00Uhr mit dem Taxi fahren.Haben es vorher über den Verandtalter angemeldet und sollen den Taxifahrer vorher anrufen.
Vielleicht ist da noch etwas frei.
 
Wir sind zu fünft auf Vogelzunge und werden jeweils gegen 13:00Uhr mit dem Taxi fahren.Haben es vorher über den Verandtalter angemeldet und sollen den Taxifahrer vorher anrufen.
Vielleicht ist da noch etwas frei.
Ihr fahrt dann mit 2 Taxen?
Dann müsste ja eigentlich noch ein Platz frei sein. Das wäre klasse.
 
Das weiss ich nicht genau.
Vielleicht Großraumtaxi.
Ich kann bei der Bestellung fragen ob auch 6 Personen Platz haben.
Wäre schön, wenn du das machen würdest.

Falls das klappen sollte, bin ich unter Vorbehalt dabei.
Vorbehalt, weil ich @MetalHavi jetzt nicht im Regen stehen lasse, sollte er seinen Plan umsetzen und auch auf den Platz kommen.
Aber das haben wir bis Freitag sicherlich geklärt.
 
Zurück
Oben Unten