Saigon Kick

Impaler666

Till Deaf Do Us Part
Eine für mich wichtige Band der 90er hat noch keinen eigenen Thread!?
Und da ich heute erst erfahren habe, dass die Band 1999 ein für mich bislang unbekanntes fünftes Album veröffentlicht hat, nehme ich das zum Anlass.

Ein Kumpel hat mich auch gleich versorgt mit dem "neuen" Stoff.

1999 - Bastards

1995 - Devil in the Details
https://www.youtube.com/watch?v=BKkz1CaucCg

1994 - Water
https://www.youtube.com/watch?v=YdE7E5InD3A

1992 - The Lizard
https://www.youtube.com/watch?v=NuW0y1OnKhU

1991 - s/t
https://www.youtube.com/watch?v=3oz3k3bWNN0&list=PLqX1PQNpcCZW6Q2KSnNwvo6a2zJTLPZar


Höre ich immer wieder gerne, wenn es mal nicht so hart sein muss... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheiße. Von denen hab ich die Lizard. Jahrzehnte lang nicht mehr gehört. Fand ich damals so lala.
Muss ich gleich mal wieder hören
 
Zumindest die ersten beiden Alben mit Matt Kramer waren schon ziemlich wegweisend.
Danach zumindest immer gut und beständig.
Aber vielleicht im Alternative Faden besser aufgehoben?
 
Zumindest die ersten beiden Alben mit Matt Kramer waren schon ziemlich wegweisend.
Danach zumindest immer gut und beständig.
Aber vielleicht im Alternative Faden besser aufgehoben?
Die kann man nicht richtig einordnen. Die Band hat mal gesagt, für die Metal Fans sind wir zu soft und modern. Und für die anderen zu hart.
Ich finde die Band mega. Habe das Debüt damals 1991 gleich gekauft und jetzt die neue Vinyl Veröffentlichung in weiß wieder. Die Lps sind schweineteuer, gerade die Lizard ist explodiert.
Zum Glück habe ich recht viel von der Band in meiner Sammlung ;-)
 
Zurück
Oben Unten