Wucan

Kam gerade per Bandcamp Message:

Greetings Johannes Koenig,
Wucan just released Far And Beyond, check it out here.

Here’s what they say about it:
“Hey guys, it’s finally time! Our new single FAR AND BEYOND is finally online!

Get your groove on and dance!”
 
Kam gerade per Bandcamp Message:

Greetings Johannes Koenig,
Wucan just released Far And Beyond, check it out here.

Here’s what they say about it:
“Hey guys, it’s finally time! Our new single FAR AND BEYOND is finally online!

Get your groove on and dance!”

Geil! Krautrockig ohne Ende, allein die Soli - Fuck! Diese Band ist groß. Wer waren noch mal The Devils Blood...?
 
Köln / sonic ballroom schon alle Karten weg.... :hmmja:

Ich habe heute diese Antwort vom Sonic Ballroom auf Anfrage nach Tickets für Wucan erhalten:

gibts demnächst, müssen erstmal gucken, wie wir die konzerte drinnen unter den neuen 3G bestimmungen genehmigt bekommen, siehst du dann auf unsere homepage, bei facebook und in unserm new2sletter...
gruß,
chris


http://www.sonic-ballroom.de

SONIC BALLROOM GbR
Oskar-Jäger-Str. 190
50825 Köln
 
D
Ich habe heute diese Antwort vom Sonic Ballroom auf Anfrage nach Tickets für Wucan erhalten:

gibts demnächst, müssen erstmal gucken, wie wir die konzerte drinnen unter den neuen 3G bestimmungen genehmigt bekommen, siehst du dann auf unsere homepage, bei facebook und in unserm new2sletter...
gruß,
chris


http://www.sonic-ballroom.de

SONIC BALLROOM GbR
Oskar-Jäger-Str. 190
50825 Köln
Der Ballroom ist halt auch nur eine Kneipe mit Bühne. Wenn da noch Auflagen bezüglich des Platzangebotes kommen, sehe ich da eher schwarz.
 
Ich kann an diesem Wochenende nicht *heul*. Ein Samstag und um die Ecke - und ich KANN nicht. Was soll man an einem Montag auch Anderes erwarten...*seufz*. Allen Teilnehmenden einen tollen Konzertabend, ich bin mir sicher, dass es ein solcher werden wird.
 
Gestern, den 25.09.2021, haben Wucan im Sonic Ballroom in Köln aufgespielt und die kleine Hütte extrem aufgeheizt.
Tim verbiegt sich an der Gitarre, Phil verdrischt das Schlagzeug, Francis wirbelt im Mittelpunkt und Alex groovt lässig und cool am Bass.
Mit Kill The King, Fette Deutsche und Don´t Break The Oath sind drei neuere Songs im Programm, die man bisher nur live zu hören bekommt.
In Kürze geht die Band nochmal ins Studio um an der neuen Platte werkeln, ich bin gespannt, ob die Songs da drauf sein werden.
Der knapp 90 minütige Auftritt hat mir extrem gut gefallen (welch Wunder:D) sodaß die Absage des Gigs in Paderborn am 02.10.2021 mich um so mehr wurmt. Hätte Wucan dieses Jahr gerne noch mal gesehen.

IMG-4248.jpg

IMG-4869.jpg

IMG-4401.jpg
 
Zurück
Oben Unten