Der Serien-Thread

Ich habe gestern mal mit der Serie "The Boys" angefangen und frage mich....warum erst jetzt? Zumindest macht das Ding nach 2 Folgen wirklich Laune.

v1.dDs1Mjg3OTU7ajsxODE0MTsxMjAwOzQwNDs2MDg
 
Sehr nette Musikdoku, hab jetzt mal die ersten fünf Folgen durchgeschaut, sehr unterhaltsam und überhaupt ein super Jahrgang.;)

6fbe5718-8d00-482c-8fyj97.jpeg
 
Ich hab aus Neugierde mal in neuere Serien wie SUPER STORE oder BROOKLYN NINE-NINE reingeschaut, und frag mich, wer diese Art Comedy mit Reality Look wirklich guckt. Null lustig, sogar fast schon nervige Charaktere und Dialoge, die GREYS ANATOMY zu einer Wohltat machen (obwohl das auch Rotz ist).
Ohne Witz, die Art Serien find ich unschaubar.
 
Ich!
Kein Scherz, finde die Serie super lustig :D

hier auch. Eine der wenigen Serien wo ich allein vorm TV sitz und mich weglache.
Hat auch über alle 6 Staffeln kaum Einbrüche. Ich mag auch nicht alle Charaktere und manchmal ist es ein bißchen drüber aber die Anspielungen und der unverbrauchte Witz kriegen mich doch immer. Vor allem Cpt Holt und Doug Judy sind die Knaller. Und ich find eigentlich nie was lustig ... außer Simpsons
ist halt Geschmackssache ...
 
Auf Netflix "Working Mums" - dachte erst was ist das denn für eine doofes Thema, ist aber echt richtig gut geschrieben. Sind schon bei Staffel 4 angelangt.
Auf Sky schauen wir gerade DOMINA - Römer Kram finde ich faszinierend und die Serie hat alles was man braucht. Auch wenn ich manchmal dasitz und mich frag "wer war das noch gleich" .......traut euch
 
NAchdem ich sie kürzlich das zweite Mal durchgeguckt habe: DuckTales, also das Reboot von 2017, ist so unfassbar gut und fantastisch! Muss ich nochmal hier loswerden ;) Jetzt läuft hier momentan "Willkommen im Haus der Eulen" (The Owl House) und auch das ist wirklich toll. Schön absurder Witz, tolles Creature-Design und überhaupt.

the-owl-house-key-artq7jeh.jpg
 
Endlich gehts weiter. Die ersten zwei Folgen sind schon besser als Staffel 7 (Blacklist)

970
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen habe ich mir Staffel 6 bis 8 von Family Guy angesehen. War alles sehr unterhaltsam. Großartig sind natürlich die Star Wars Episoden. Ebenso die eine Episode, die nur daraus besteht, dass Brian und Stewie die ganze Zeit in einem Banktresor eingesperrt sind. Zwei große Highlights waren für mich:

Der Auftritt von Barry Manilow, wo er Mandy performt, aber statt Mandy Quagmire singt:

Das High School Bully Connie D'amico Bekanntschaft mit einem Feuerlöscher macht:
https://www.youtube.com/watch?v=_ENbp-U6JPk

Heute geht es dann weiter mit Staffel 9.
 
Über die letzten Nächte lief die letzte Staffel American Horror Story, sprich 1984 und obwohl das Thema eigentlich ausgelutscht ist fand ich die ganze Inszenierung und die Beweihräucherung der 80er mitsamt des musikalischen Chart-Overkill echt angenehm.
Auch immer wieder interessant, welche Schlüsselrollen die weiblichen Charaktere in nahezu allen Staffeln spielen. Nur schade, dass sie wieder auf so kurze Enden setzen, neun Folgen sind doch ein bisschen mau, da fand ich die Eskalation in Asylum besser, warum auch immer.
 
Zurück
Oben Unten