Mystic Storm

Der Herr @aswang hat mir vor ein paar Tagen in einem euphorischen SMS geschrieben, dass ich mir mal unbedingt Mystic Storm zu Gemüte führen sollte. Recht hatte er.

Was für ein geiler Thrash Metal! Beim Hören möchte man am liebsten die Bude auseinander nehmen, wieder alles aufbauen und gleich nochmal auseinander nehmen. Russisch Sprache und Thrash Metal passen einfach zusammen wie Arsch auf Eimer. Das Riffing ist Spot On und der stets präsente Bass sorgt für den Rest.

Neben den epischen Elementen hat die Musik auch etwas aggressiv gefährliches und wahnsinniges. Das findet man gar nicht mehr so oft. Herrlich ist das!

Ach ja, was freue ich mich schon auf die CD.
 
Habe zwar jetzt nur die A-Seite des Tapes gehört, aber abends lief die Scheibe beim Kollegen auf Youtube mal wieder durch.

Dank des Threads war die Musik ja schon vor der Bestellung bekannt.

Das ist einfach so geil.

Wenn man es mir vorgespielt und gesagt hätte, dass das eine weitere Dawn Crosby Band ist, die jetzt erst ans Licht des Tages befördert wurde, ich wäre geneigt gewesen es zu glauben.

Wird ganz gewiss in meinen Jahres Top-10 auftauchen
 
Nachdem ich im Enforced-Thread von aggressiven Forenpromotern dazu genötigt wurde, mir mal Mystic Storm zu Gemüte zu führen, muss ich zugeben, dass das tatsächlich ziemlich cool ist.
Der Sofortkaufreflex wurde zwar nicht unmittelbar ausgelöst, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die CD bald bei mir aufschlägt. :top:
 
Nachdem ich im Enforced-Thread von aggressiven Forenpromotern dazu genötigt wurde, mir mal Mystic Storm zu Gemüte zu führen, muss ich zugeben, dass das tatsächlich ziemlich cool ist.
Der Sofortkaufreflex wurde zwar nicht unmittelbar ausgelöst, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die CD bald bei mir aufschlägt. :top:

Enforced gekauft? Wenn nicht fühle Dich hiermit ein weiteres Mal genötigt! ;)
 
Zurück
Oben Unten