Mystic Storm

Weil man ja nie weiß, was man anziehen soll, gibt es ein geiles neues Shirt im Angebot!

0025622858_36.jpg


https://mysticstorm.bandcamp.com/merch/mystic-storm-from-the-ancient-chaos-shirt
 
Darf man halt nicht waschen, wenn es mal dreckig geworden ist.

Sehe gerade vor meinem inneren Auge, wie die Audiophilen über die verschiedenen Holzpolituren und deren Auswirkung auf den Klang fachsimpeln.

Ich nehme jedenfalls Polifax, da ist dann auch die Farbe egal
 
Also ohne Witz, wie man es schafft, mit so simplen Riffs, die man alle schon mal woanders gehört hat, und einem sehr primitiven Songwriting, so einen Hammer rauszuhauen; unfassbar.
Kandidat für die Top 5 dieses Jahr.
Der Enthusiasmus der Band ist mit jedem verdammten Ton zu hören. Die haben ihre Einflüsse zu einem perfekten Album zusammengesetzt.
Besonders beeindruckend finde ich auch die Liveschnipsel auf YT, ganz großes Kino!
 
Ich bin wohl der einzige hier, der bei dem Album keine Schnappatmung bekommt. Finde das Album gut, mehr aber noch nicht...
 
Tape angekommen, aber nicht das was ich bestellt habe (Russian Edition mit weißem Tape), sondern die Version von Jawbreakers. Ernüchterung, aber nicht wegen der Musik.
Fand die russische Version irgendwie geiler mit den kyrillischen Texten und den Bebilderungen zu den Songs.
Hab die Band mal angeschrieben, warum ich nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe. (Da hätte ich auch in Schweden bestellen können...)
...außerdem hat es die Hülle in ihre Einzelteile zerlegt...
 
Zurück
Oben Unten