Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

218665012_30533966117cckas.jpg


"Nur" ein paar lokale Punk-Bands bei uns im Skatepark um die Ecke, aber hey: Erstes Konzert seit Oktober 2020!! :jubel::jubel::jubel:
 
Es gab nummerierte Sitzplätze auf Bierzeltbänken. Beim Einlass wurde der Impfnachweis und der Ausweis kontrolliert und man musste seine Anwesenheit bestätigen. Entweder handschriftlich oder über die eventim App. Da hingen überall QR Codes die man nur scannen brauchte wenn man die App hat. War alles sehr gut organisiert und ging auch recht zügig alles.
 
Es gab nummerierte Sitzplätze auf Bierzeltbänken. Beim Einlass wurde der Impfnachweis und der Ausweis kontrolliert und man musste seine Anwesenheit bestätigen. Entweder handschriftlich oder über die eventim App. Da hingen überall QR Codes die man nur scannen brauchte wenn man die App hat. War alles sehr gut organisiert und ging auch recht zügig alles.

Krass... find ich gut! In München bei Vader gabs zwar auch solche Bierbänke, aber es wurde am Einlass nüscht kontrolliert und es gab freie Platzwahl. Not good.
 
Dazu sag ich mal daß das auch Musik ist bei der man auch mal sitzen kann. Haben sich auch alle sehr vorbildlich benommen. Respekt :top:. Ich denke mal das es bei anderer Musik auch mal schnell aus cem Ruder laufen kann.
 
Es geht langsam wieder los:
11.8.: Crimson Ghosts in essen
13.8.: Ryker´s und Hometown Crew in Übach Palenberg
14.8.: Sodom und Teutonic Slaughter in Essen
15.8.: Ahab in Dortmund
19.8.: Fleischwolf in Essen
21.8.: Privatparty mit Fleischwolf, Rawside, Isolated, Fight against Monuments, Lower Instinct und Drill Star Autopsy
01.9: Eremit in Hengelo
08.9.: Eremit in Münschen (hoffentlich)
 
Es gab nummerierte Sitzplätze auf Bierzeltbänken. Beim Einlass wurde der Impfnachweis und der Ausweis kontrolliert und man musste seine Anwesenheit bestätigen. Entweder handschriftlich oder über die eventim App. Da hingen überall QR Codes die man nur scannen brauchte wenn man die App hat. War alles sehr gut organisiert und ging auch recht zügig alles.
War das im Junkyard? Die sind da wirklich gut organisiert.
 
Zurück
Oben Unten