JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Das wäre sicherlich eine Aufwertung, aber ich fand auch so schon, dass es eins der besseren Bücher von Metalmusikern ist. Dickinson hat mir noch gut gefallen, Dee Snider auch. Ozzy und Mustaine fand ich eher langweilig, und Lemmy war in Sachen Lesefluss katastrophal, dafür aber inhaltlich interessant.

Slash's Bio fand ich an und für sich cool, allerdings verherrlicht er mir persönlich Heroin zu sehr. Aber vllt habe ich auch einfach keine Ahnung, weil ich es nie probiert habe und weiß gar nicht, was man da verpasst. So liest es sich zumindest bei Slash.

Und auch wenn ich kein Stones Hörer bin, die Bio von Keith Richards ist hochgradig unterhaltsam.

Allerdings fand ich Ozzy's Bio auch hochgradig unterhaltsam, eventuell haben wir da grundverschiedene Geschmäckern.
Bei Lemmy bin ich wiederum ganz bei Dir. An und für sich cool, liest sich aber mäßig, zumindest die dt. Übersetzung
 
Slash's Bio fand ich an und für sich cool, allerdings verherrlicht er mir persönlich Heroin zu sehr. Aber vllt habe ich auch einfach keine Ahnung, weil ich es nie probiert habe und weiß gar nicht, was man da verpasst. So liest es sich zumindest bei Slash.

Und auch wenn ich kein Stones Hörer bin, die Bio von Keith Richards ist hochgradig unterhaltsam.

Allerdings fand ich Ozzy's Bio auch hochgradig unterhaltsam, eventuell haben wir da grundverschiedene Geschmäckern.
Bei Lemmy bin ich wiederum ganz bei Dir. An und für sich cool, liest sich aber mäßig, zumindest die dt. Übersetzung

Super! Jetzt hab ich mal eine kompetente Empfehlung, welche Musiker Bio ich mir mal auf den Kindle lade, Danke :top:
 
So, meine neu entdeckte Liebe zu den Priestern wird immer stärker…

Bin jetzt sogar am Überlegen, ob ich mir für die Tour nächstes Jahr ein Ticket hole. Nur, hm….

Abgesehen davon, dass man nicht weiß, was uns Pandemie technisch noch erwartet (Konzert nur im Affenkäfig, aufblasbarem Gummizelt oder sowas…):

Ich habe es mal wieder klassisch verkackt und bin zu spät dran für die Original Besetzung :hmmja:
Ich würde Priest schon wahnsinnig gern live sehen. Aber ohne Downing und Tipton? Hmmn…

Nächstes Problem: Jetzt brauche ich die JP Alben natürlich auf Vinyl. HRR hat ein paar, natürlich Re- Issue. Taugen die was? Oder ist der Klang grottig ,Remastered‘?

Fragen über Fragen… Vielleicht kann mich hier der ein oder andere Priest Fan unterstützen… Lohnt sich ein Konzert in der aktuellen Besetzung noch? Und Vinyl lieber Original Second Hand suchen, oder sind die neuen Vö auch Ok?
 
Fragen über Fragen… Vielleicht kann mich hier der ein oder andere Priest Fan unterstützen… Lohnt sich ein Konzert in der aktuellen Besetzung noch? Und Vinyl lieber Original Second Hand suchen, oder sind die neuen Vö auch Ok?
Konzert lohnt. Auf der letzten Tour war es sehr geil.

Und die korrekte Antwort auf die zweite Frage lautet: IMMER das original Vinyl kaufen. Immer. Das riecht einfach besser.
r.a.t.m.gif
 
So, ich nochmal:

Vielleicht falscher Thread, aber: Kennt jemand Online Händler, bei dem ich möglichst viel Judas Priest Vinyl (Second Hand, also die alten Alben und keine Re-Issues) auf einmal kaufen kann?

Discogs, Ebay und Co. sind schon in Ordnung, aber wenn ich jede Lp einzeln kaufen muss läppern sich die Versandkosten….
 
So, ich nochmal:

Vielleicht falscher Thread, aber: Kennt jemand Online Händler, bei dem ich möglichst viel Judas Priest Vinyl (Second Hand, also die alten Alben und keine Re-Issues) auf einmal kaufen kann?

Discogs, Ebay und Co. sind schon in Ordnung, aber wenn ich jede Lp einzeln kaufen muss läppern sich die Versandkosten….

Vielleicht wäre Recordsale.de was für dich: https://recordsale.de/de/kuenstler/judas-priest

Ich habe dort noch nichts gekauft und kann daher auch nichts über diesen Händler sagen. Soll aber absolut seriös sein.
 
Vielleicht wäre Recordsale.de was für dich: https://recordsale.de/de/kuenstler/judas-priest

Ich habe dort noch nichts gekauft und kann daher auch nichts über diesen Händler sagen. Soll aber absolut seriös sein.

Habe schon mehrmals bei recordsale LPs gekauft. War immer problemlos und alles tutti.

Das war ein Super Tipp! Danke! Teilweise sind die Preise zwar überzogen, dafür sind da auch seltenere Exemplare dabei. Scheint gut zu sein. Ich mache mir nachher ein Bier auf und stöbere. Diese Kombination wird wie immer tödliche für meinen Geldbeutel ausgehen, aber was soll man machen :D
 
Ja, ich.



Ich würde zwar jederzeit die Originale vorziehen, aber mir gefallen
die Scheiben auch sehr gut.
In meinen Ohren alles richtig gemacht ( bin aber auch kein Fachmann );)

Danke! Habe morgen und am Sonntag ausführlich Gelegenheit, die Remaster CDs und die Original LPs gegeneinander zu vergleichen…

Heute kam nämlich eine große Vinyl Lieferung von Recordsale! Nochmal danke an @Klaus und @tik für den Super Tipp :top:
 
Zurück
Oben Unten