Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Neueste Errungenschaften
Die Rebellen Vom Liang Shan Po
Tatort Box 80er (Götz George, Manfred Krug..)
Ein Fall Für Zwei - Staffel 5
Belphegor (komplette SW Serie)

Und demnächst:
Metropolis (Moroder Fassung)
Tatort Box mit Gustl Bayrhammer und Helmut Fischer

Ich warte immer noch auf DVD/Blue Ray Veröffentlichungen von
Märchen der Völker (gruseligste Serie meiner Kindheit - Die Goldene Bohne... Alter, was haben die sich da gedacht... und das mit den Flämmchen ist slawischer Black Metal kompatibel. Punkt)
Thrash Altenessen
Tenebrae (uncut, aber mal wirklich uncut)

Gepflegte Auswahl, kann man so mal machen:top:
 
Endlich runter vom Index, uncut und HD. Das Remake von Tom Savini.

51JH2Us2pkS._AC_SY1000_.jpg

Hier auch. Hat mir sogar besser gefallen als in meiner Erinnerung abgespeichert. Super Remake.
 
Mit Historienschinken ist das so eine Sache, aber "Kampf um Rom" (1968) von Robert Siodmak musste dann doch in die Sammlung... Narses als Kleinwüchsiger!

kampf-um-rom-die-spielfilmreihe-308414826.jpg


Das Opus fusst auf dem Professorenroman "Ein Kampf um Rom" von Felix Dahn, 1876 veröffentlicht. Das "Werk" ist sagenhaft langatmig und deutschtümelnd...
Der Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen, dass Dahn (insbesondere seine Goten-Gedichte) von Rechtsrockbands vereinnahmt wurde und wird.
 
"Excalibur meets Star Wars. Lavishly mounted." - So weit wie diese vollmundige Werbephrase auf der Hülle würde ich jetzt nicht gehen. ;) Aber für meine trashige Filmsammlung hat's gereicht:



"Krull" (1983) von Peter Yates
 
"Prinz Eisenherz" (1954) von Henry Hathaway ist gewiss kein Jahrhundertwerk, aber für mich ist der Film seit Kinder- und Jugendtagen eng mit den Comic-Strips von Hal Foster verknüpft. Es spielen James Mason, Robert Wagner und Janet Leigh die Hauptrollen.

s-l1600.jpg
Immer wenn der im fernsehen lief, dann haben sich alle Jungen aus dem Dorf ihre Holzschwerter gepackt, sind in den Wald gegangen und dann hat das Oberdorf gegen das Unterdorf gekämpft. Das war 'ne Gaudi.:jubel:
 
Zurück
Oben Unten