Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Irgendwie hab ich das Gefühl überall geht was außer in Berlin. Nächster Gig Space Chaser im Astra Biergarten 18.9.
Dann (findet wahrscheinlich nicht statt) Atlantean Kodex in der Zukunft 24.9.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl überall geht was außer in Berlin. Nächster Gig Space Chaser im Astra Biergarten 18.9.
Dann (findet wahrscheinlich nicht statt) Atlantean Kodex in der Zukunft 24.9.
Ihr Berliner könnt euch auch mal bewegen! :D

In den letzten Wochen bin ich insgesamt über 2.000km durch Deutschland gefahren für Konzerte.

Am Samstag geht's zu Tankard nach Leipzig! :jubel:
 
Ihr Berliner könnt euch auch mal bewegen! :D

In den letzten Wochen bin ich insgesamt über 2.000km durch Deutschland gefahren für Konzerte.

Am Samstag geht's zu Tankard nach Leipzig! :jubel:

Tja ohne Auto ist das nicht immer so einfach. Züge sind unflexibel, für jeden Gig extra ein Auto mieten ist auch nicht wirklich drin. Leipzig wäre allerdings mal eine Option......
 
14.08. Pungent Stench - Mannheim
Hm. Ich kenne Pungent Stench zwar nur oberflächlich, aber hätte - wie man sich denken kann - schon ziemlich Lust, mal wieder ein bisschen Metal live zu erleben.
Und im 7er-Club war ich auch noch nie, obwohl Monnem definitiv zu meinem Konzerteinzugsbereich gehört.
Ist allerdings auch etwas teuer, dafür, dass ich die Band nur so wenig kenne (Bahnticket käme auch noch dazu).
Aber Lust hätte ich irgendwie schon. Muss da mal noch in mich gehen.
 
Morgen geht's (mit doppelter Impfung) nach Winterthur:

molchat221j5x87k0j.jpg
 
Ich bin am 15.8. (kommenden Samstag) auf der Burg Frankenstein bei Olli Hartmann und seiner Band HARTMANN, die spielen da ein Akustik-Set.
Olli ist Gitarrist (auf der rechten Seite, vom Publikum aus gesehen) und z.T. Sänger bei AVANTASIA und war Sänger bei AT VANCE.
 
Am 18. September gehts ins heilige Amphitheater zu Gelsenkirchen, zum Rock Hard Festival One Day! Ich kanns kaum abwarten und ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf diesen Tag freue.
1. Endlich wieder Metal live (das letzte war Monster Magnet im FZW im Februar 2020....)
2. Endlich wieder normale Leute:feierei::jubel::D
3. Ich nächtige bei meinen beiden liebsten Schulkolleginnen (auch schon über ein Jahr nicht mehr gesehen), die sogar in hörweite vom Amphitheater wohnen! Perfekte Voraussetzungen also...:)
 
Zurück
Oben Unten