WATCHTOWER

Ansonsten mal nach der Demonstrations in Chaos Ausschau halten, da sind die meisten Songs auch drauf. Sind aber andere Aufnahmen

Danke für den Hinweis, diese Compilation hatte ich auch nicht so richtig auf dem Schirm - allerdings wäre es mir tatsächlich wichtig, das Debüt mit den ursprünglichen Aufnahmen zu haben, daher übe ich mich wohl mal weiterhin in Geduld.
 
Dank des Threads seit locker 2-3 Jahren mal wieder C&R aufgelegt. Killerplatte nach wie vor. Wie ED auch.
 
Danke für den Hinweis, diese Compilation hatte ich auch nicht so richtig auf dem Schirm - allerdings wäre es mir tatsächlich wichtig, das Debüt mit den ursprünglichen Aufnahmen zu haben, daher übe ich mich wohl mal weiterhin in Geduld.

Wenn es keine CD sein muss, kannst Du ja hier dein Glück versuchen. Eventuell kommst Du ja günstiger als bei Discogs etc weg
https://www.ebay.de/itm/Watch-Tower...776205?hash=item5da8ab974d:g:oooAAOSwHlxeif9o
 
Die muss ich auch unbedingt mal wieder hören.
Direkt auf meinen "Höre ich als nächstes"-Stapel gepackt.

Aus Interesse mal eben in Discogs geschaut und festgestellt, dass Watchtower Vinyl mittlerweile recht hochpreisig ist.
 
Hier läuft seit Ewigkeiten mal wieder "Demosntrations In Chaos" und ich bin erneut völlig verbafft, wie grandios und knuffig die Versionen klingen. Das ist tatsächlich eine Demo-Sammlung, die mehr als Sinn ergibt. Die Songs vom Debüt in deutlich rotzigeren Versionen. Vor allem der Bass beißt so schön hart am Gehörgang. Obendrein klingen die Drums nicht ganz so elektronisch wie auf der "Energetic Disassembly". Allein dafür lohnt das ja schon.
Anyway, eine wundervolle Platte um heute Abend ein bisschen runter zu kommen.
 
Die 'Control' wird ja bald reissued. Schöne News, ich persönlich hätte allerdings ein Rerelease der 'Energetic' präferiert.
 
Zurück
Oben Unten