Der allgemeine Fußballthread II

Verdienter Sieg, wobei wir nach der Halbzeitpause Glück hatten, das da für Jatta kein 11er gepfiffen worden ist....puuuh.
Thema Jatta, ich kann die Kritik an dem Jungen einfach nicht verstehen, fand ihn heute mit am gefährlichsten. Wenn über die rechte Seite was kam, war das immer gefährlich...
Noch 33 Punkte zum Klassenerhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern nach dem frühen 1:0 richtig stark. Spannendes Spiel auf jeden Fall, schön dass es im free-TV läuft. Und auch toll: Corona ist vorbei, wenn man sich die Tribüne in Gladbach so anguckt. Geilo!
 
Gutes Spiel, gerechtes Ergebnis . Klar, einen Elfer muss Gladbach bekommen, aber insgesamt mehr und bessere Chancen hatten die Bayern. Von daher passt das so. Kann ich als Gladbach-Fan locker so sehen.
 
236244946_4977836812251077_8930152937147691243_n.jpg

........ damit ist alles gesagt
 
Hachja, ihr HSV-Fans müsst echt viel aushalten. Ist aus Außenstehender echt bewundernswert, mit wieviel Herzblut die HSVler trotzdem bei der Sache sind. Wenn ich mir da das münchner Publikum vorstelle... huiuiuiui.
 
Hachja, ihr HSV-Fans müsst echt viel aushalten. Ist aus Außenstehender echt bewundernswert, mit wieviel Herzblut die HSVler trotzdem bei der Sache sind. Wenn ich mir da das münchner Publikum vorstelle... huiuiuiui.
Warte mal ab, was Montag auf der Arbeit los sein wird.
Der erste Gnödderkopp ist gleich mal Pipianer .......
Der Zweite beinhartet HSVer ........
Und so geht das dann fast den ganzen Tag
Was freue ich mich schon jetzt auf den wohlverdienten Feierabend.
PS.: Sollten mir die Sprüche zu blöd werden, kommen extra fiese Griffe ans Werk :cool:
 
Das Verhalten der Kollegen erinnert mich stark an meine Schulzeit, damals in der 5. Klasse als ich mich als unendlicher Bayernfan gefühlt hatte. Das war vor allem in der Zeit, als Bayern echt noch kämpfen musste und Dortmund, Bremen und Kaiserslautern etc. ernsthafte Konkurrenz waren. Was wurde man gedisst damals als die Bayern 4:0 aufm Betzenberg verloren hatten. War super anstrengend als Kind.
 
Schon hammerkrass. Warum schenkt's man den Bayern nicht gleich die Meisterschale? Habe nach der Schiebung sofort ausgeschaltet. Von jetzt an boykottiere ich jedes Bundesliga-Live Spiel mit den Bayern. :thumbsdown:
 
Von Bayern Bonus und Schiebung würde ich nicht sprechen.
Unfähige(r) VAR schon eher.
Da hätte bei beiden Malen die klare Empfehlung kommen müssen das der Schiri sich die Szenen selbst noch mal anschaut.

Das VAR System funktioniert ja schon seit Anfang an kaum richtig, wenn immer wieder so ein Schlunz bei raus kommt.
 
Der Ober-Bayern-Arschkriecher von Sky, Uli Köhler, sprach von "Spielglück"!!!
Ja, da kann man eigentlich gleich die Schale dem FC Quatar München überlassen....:thumbsdown:
Aber vielleicht gab's gestern auch ein 11er Verbot;)
 
Warte mal ab, was Montag auf der Arbeit los sein wird.
Der erste Gnödderkopp ist gleich mal Pipianer .......
Auch sehr niveauvoll, aber egal…
Hoch verdienter Sieg. Wir wollten den Sieg einfach mehr, der hsv zum teil sehr ängstlich. Hat mich gerade in der ersten Halbzeit etwas verwundert.
St. Pauli auf fast jeder Position besser besetzt.

Gehe seit 30 Jahren zu St. Pauli. Es gab Zeiten, da spielten wir 3. Liga, der hsv Euroleague.
Was ich mir da auf der Arbeit und mein Kleiner im Kindergarten anhören musste, war schon echt übel.
Deswegen feier ich die Siegesserie ohne Ende ab. Ob Hamburg nun braun weiss oder blau schwarz weiss ist, ist mir ehrlich gesagt egal.
Eine sportliche Wachablösung ist aber auf jeden Fall in Hamburg möglich…
Eine geile 2. Liga ist das, freue mich auf die nächsten Spiele!
Forza!:feierei:
 
Auch sehr niveauvoll, aber egal…
Um dir mal gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen:
"Gnöderkopp" nennt er sich selbst, da er morgens nur maulig ist, selbst seine Frau nennt ihn dann so.
Und wenn er anruft, beispielsweise um Termine zu holen o.ä. sagt er auch "hier ist der Gnödderkopp".
Also, immer mal etwas den Ball flach halten
 
Um dir mal gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen:
"Gnöderkopp" nennt er sich selbst, da er morgens nur maulig ist, selbst seine Frau nennt ihn dann so.
Und wenn er anruft, beispielsweise um Termine zu holen o.ä. sagt er auch "hier ist der Gnödderkopp".
Also, immer mal etwas den Ball flach halten
ich mutmaße mal er meint deinen “pippianer” spruch ….
schon mal überlegt dir dein obiges bild als avatar/shirt/tattoo …..


:D:D:D:D;)
 
Zurück
Oben Unten