DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

Hat mich doch leider enttäuscht die Platte, da sie im Vergleich zum rasend/rauhen Demo doch einiges an Zähnen gelassen hat. Für mich n Fall von "zu schnell das Album nachgeschoben", n zweites Demo mit den 5 neuen Songs hätte mir besser gefallen.
Hmmmm. Das Demo habe ich nicht gehört, die Platte finde ich allerdings alles andere als zahm. Ich werde aber in das Demo auch reinhören…!
 
Passt nicht 100%ig in den Faden, ich weiß.

Neue Full of Hell kommt laut FB am 1. Oktober:

230215884_10159537803940359_6004469879660938202_n.jpg


https://fullofhell.bandcamp.com/album/garden-of-burning-apparitions
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es nicht untergeht, hier dann auch nochmal:

Death Metal aus Amerika:

Fetid Zombie - Transmutations



Gratis Codes, einzulösen bei Bandcamp:

l7hx-3wdg
qm4s-hxw3
9bpc-epcs
3xfc-32sd
wqa4-clhc
c8fq-wepw
sud7-cb3s
swqv-wwll
ssgr-hw5e
hf7c-cqax
hwwc-wtrp
4hjq-c2hn
q4bf-wcqe
fsxx-ccg3
5hcj-xw24
bqsr-ewwm
wr4w-bsdg
pvsc-x4w3
8bq4-eacs
2dr4-3bsd
x44u-becb
jesx-xusw
f7hs-j5xs
llcc-grad
4pjc-34uc
c7b4-cmax
cwx4-wgrp
csej-cbhn
p477-wwqe
rcld-cwg3
asse-hs24
hlq5-wsxl
hc8f-hdae
4hnl-5d33
q4dj-7cc4
fs46-5xsa
whc2-b5cb
eehw-hfsw
brcc-vpxs
dlh4-g2ad
see4-3luc
jvhh-hhd3
6feh-55ss
uwrs-b3cd
ljmc-c44c
49re-wpew
42lf-c22s
cxpm-wdxl
cc97-hcae
cs2x-5c33
p4xp-7wc4
rccg-e4sa
jh7b-wsje
74wl-cd83
vshq-xd34
fjc7-ecdm
lbhx-3cwg
qa4s-hxd3
g7pc-epss
3wfc-3rcd
wpa4-cl4c
s9fq-waew
s3d7-cb2s
xx4h-yb5d
hqes-bxnc
hr7s-wv5x
4xwc-w8bp
4cjq-c24n
qsbf-wdje
b4xx-cc83
5ccj-xc34
bpsr-ewdm
df4d-3wwg
p5sc-x4d3
jhlq-7ds4
74s9-5lca
xs4u-besb
qjsx-x7cw
fbhs-j5ls
ldcs-y35d
cqjc-34nc
cbb4-cq5x
sxx4-wtbp
s4ej-cb4n
ps77-wcje
h6fp-c5pw
hndr-w33s
hdq5-wsll
4h8f-hs5e
4cnl-5d23
qsdj-7cs4
b446-5hca
wcc2-b5sb
pjhd-xucw
rfcc-vpls
ddh4-gr5d
x7cl-3ddg
j5hh-hlw3
6reh-5ecs
nxrs-b3sd
 
Dark Descent Records proudly presents, in collaboration with Norma Evangelium Diaboli :

LVCIFYRE - "The Broken Seal"

Dark and suffocating death metal sorcery from the innermost bowels of the European underground. “The Broken Seal” is a unique fusion of musical worlds, concocted to plague the reality of flesh.

When Lvcifyre made their way into Milan’s SPVN Studio in early 2020, they had no idea how much everyday reality would be changing around them. As the old world drew its final gasping breaths, Lvcifyre ventured deep into themselves to birth a smothering slab of audible darkness fit to greet the new age.

Calculating and cruel, steeped in an ambience of controlled fury, it offers a jarring journey through the haunted recesses of the mortal mind. Seven painstaking years in the making, Lvcifyre mastermind T. Kaos describes “The Broken Seal” as ‘the biggest mountain to climb so far’ in his 25 years as an active musician.

To be released in early September 2021.

Artwork by Daniele Valeriani

216274295_4402539826444037_319053897940499470_n.jpg


Quelle: FB


"steeped in an ambience of controlled fury" trifft es ganz gut, finde ich. Wird angeschafft.
 
Cancer legen ihre Frühwerke neu auf - u.a. auf Vinyl. Die ersten drei LPs erscheinen fast zeitgleich bei zwei unterschiedlichen Label:

Cyclone Empire: https://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/vinyl/lp/cancer-to-the-gory-end-silver-vinyl.html

Peaceville: https://burningshed.com/store/peaceville/cancer_to-the-gory-end_coloured-vinyl

Ich werde mir auf jeden Fall eine davon ins Regal stellen. Problemlos erhätlich sollten beide Version hier sein. Aber welche würdet Ihr empfehlen...?

Ich hab die 2014er Versionen der ersten drei Alben von Cyclone Empire und die sind alle drei schick und hören sich super an. :)
 
Gerade den dritten oder vierten Versuch mit Cerebral Rot gestartet, nachdem ich Leimys Zeilen dazu gelesn habe. Was für ein abgrundtief ekliger, ranziger Haufen Fäkalien dieses Album doch ist, meine Fresse. :verehr: Ic hglaube, nach dem Hördurchlauf gehe ich erst mal duschen. :D Zündet mittlerweile jedenfalls, sehr spassige Platte.
 
Gerade den dritten oder vierten Versuch mit Cerebral Rot gestartet, nachdem ich Leimys Zeilen dazu gelesn habe. Was für ein abgrundtief ekliger, ranziger Haufen Fäkalien dieses Album doch ist, meine Fresse. :verehr: Ic hglaube, nach dem Hördurchlauf gehe ich erst mal duschen. :D Zündet mittlerweile jedenfalls, sehr spassige Platte.

Drowned in Malodor ist für mich jetzt schon einer der besten DM-Songs des Jahres!
 
Ich fahr ja total auf Hades Unleashed von Temple of Dread ab. Bei den ostfriesischen Jungs passt alles, das Teil geht voll nach vorne los, kann aber auch immer wieder langsam und böse und dann noch der geile Gesang. Nochmal ne gute Steigerung zum eh schon recht guten Zweitling vom letzten Jahr.
 
Zurück
Oben Unten