Kuttenthread

Scam? Sieht aus als wären die Bilder von Social Meda zusammengeklaut. Kann mir sonst auch nicht vorstellen, wie die Preise zusammenkommen sollen..
 
Also Impressum oder gar eine Adresse hast du nicht. Klickste aufs Shoplaza wird es asiatisch. Wie ich vermute wird dass wohl irgendwo im asiatischen Raum produziert wenn denn überhaupt real. Dann kommst du auch mit den Preisen au hin. In welche Quali und mit welchen Patches steht dann wo anders.

Aber ne
Bleibe da lieber bei do it yourself :feierei:
 
Warum wird das eigentlich hier kommuniziert? Hier is doch eigentlich die Galerie, oder?
Kann das nichtmal jemand ( @kingrandy?) in den Kuttenthread verschieben?
 
Weil ich nicht glauben konnte, dass es gleich zwei Kuttenthreads gibt und ich deswegen den ersten in der Suchfunktion genommen hab.

Steht im ersten Beitrag des Threads .

Aber du bist beileibe nicht der erste und wohl auch nicht der letzte gewesen der ihn nicht gelesen hat vorm Drauflosposten :acute:
 
Ich suche übrigens IMMER NOCH einen Threshold-Patch. Also wenn jemand was weiß... PullThePlug-Patches erbarmt sich ja meiner nicht. :hmmja:
 
Ja, nur exakt nicht dieses Album. Wurde mir heute schon auf T-Shirt Slayer vorgeschlagen. Eines der Mac-Alben wäre halt als Patch so unendlich grandios auf der Kutte...
 
Schnelle Nachfrage: Jemand Erfahrung mit Madprinter? Heute durch Zufall entdeckt und die Vielfalt ist ja komplett lächerlich. Aber: Halten die Patches?
 
Zurück
Oben Unten