[Biete] Howdy verkauft (aktuell: Patches)

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Hallo zusammen,

ich werde die nächste Zeit wohl etwas aussortieren und dementsprechend ein paar Sachen verkaufen. Bevor ich das woanders mache, wollte ich es aber zunächst hier reinstellen.

Aktuell sind das ein paar Patches.
Manche waren schon aufgenäht (eher die aus den unteren Reihen), manche sind noch mint (idR die aus den oberen Reihen). Preise werd ich fair halten, bitte aber gleichzeitig um Verständnis, dass der ein oder andere auch für mich nicht gerade 5 EUR gekostet hat.

Versenden macht wegen den Portokosten wohl nur innerhalb Deutschland Sinn.

Bei Fragen haut mich gerne an (bin aber nicht 24/7 online, also nicht grummeln, falls ich mal nicht direkt antworte :D)

Bereits weg:
Gatekeeper
Blind Guardian
Sulphur Aeon
Carcass viereckig/blaurand
SOIA
Ranger
Carcass (Swansong)
Horisont
Enforcer
Idle Hands (quadratisch)
Skull Fist


mde-soft.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Übersichtlichkeit halber hab ich die verkauften Patches in rot ins Ausgangsposting mit aufgenommen und werde es dort dann aktualisieren.
 
Zurück
Oben Unten