DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

1.
Janina hat Ahnung und vergibt die aussagekräftigsten Bewertungen der ganzen Soundcheckrunde. Was nutzen mir Soundchecker, die alle zwei Monate sämtliche 40-50 Platten fast durchgehend mit 6-8 Punkten bewerten?

2.
Schönstes unnützes Wissen durch die Heftlektüre:
Dan Swanö fährt mit dem Taxi zum Katzenfutterkauf (S. 45)!
Bitte gerne mehr von solchen Enthüllungen aus dem Leben dekadenter Rockstars!

3.
Die schönste Interviewpassage im neuen Heft findet sich aber auf Seite 63:

Lucifer's Hammer:
"Tar Tac ist das dämonisch Böse. In seinen Wäldern finden nachts die rituellen Menschenopfer durch die von Lust und Schmerz lebende Elite statt."
Lars Schuckar:
"Verstehe."
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
Janina hat Ahnung und vergibt die aussagekräftigsten Bewertungen der ganzen Soundcheckrunde. Was nutzen mir Soundchecker, die alle zwei Monate sämtliche 40-50 Platten fast durchgehend mit 6-8 Punkten bewerten?

2.
Schönstes unnützes Wissen durch die Heftlektüre:
Dan Swanö fährt mit dem Taxi zum Katzenfutterkauf (S. 45)!
Bitte gerne mehr von solchen Enthüllungen aus dem Leben dekadenter Rockstars!

3.
Die schönste Interviewpassage im neuen Heft findet sich aber auf Seite 63:

Lucifer's Hammer:
"Tar Tac ist das dämonisch Böse. In seinen Wäldern finden nachts die rituellen Menschenopfer durch die von Lust und Schmerz lebende Elite statt."
Lars Schuckar:
"Verstehe."
Allein für diese Antwort muss ich das Interview unbedingt lesen. Bin ansonsten mit dem Heft weitgehend durch. Eigentlich voll der Scheiss: Man gibt Geld dafür aus, um nachher umso mehr Geld für Platten auszugeben. Na vielen Dank auch. Danke für diese mal wieder schweinegeile Ausgabe! :top:
 
So jetzt mal im Ernst.
Bewertungen und Soundcheck sind subjektiv ja blablabla.

Aber die liebe Janina sollte sich echt mal ne andere Spielwiese im Heft suchen.

Neue Rage 3.5 Punkte
Souncheck Rote Laterne Oversense 4 Punkte.

Habe gerade in Oversense reingehört. Ohne scheiße, ich will auch das, was Janina säuft. Und zwar ganz viel.

Leute Leute Leute.
Mit dem ersten Absatz hast du Recht, kein "aber" nötig.

Ich finde 3,5 Punkte für eine Scheibe, die technisch okay ist, mit der jemand aber null anfangen kann, völlig angemessen, würde ich genauso machen.

Und warum muss man das mit ner völlig anderen Band vergleichen? Wenn sie diese Overdings besser findet dann ist das halt so. Und das die auf dem letzten Platz landen wird, ist ja bei der Bewertung noch nicht absehbar. Oder warum hast du das extra erwähnt?
 
Ihre Noten sind eindeutig authentisch und ehrlich gemeint, da bin ich mir sicher. Man darf aber schon fragen, ob es sinnvoll ist, dass jemand, der mit ca. 80% der im Heft bevorzugten Richtungen offenbar nicht das geringste anfangen kann, zwingend im Soundcheck mitmachen muss. Das muss ja alle zwei Monate die wahre Hölle sein. :D
 
Ihre Noten sind eindeutig authentisch und ehrlich gemeint, da bin ich mir sicher. Man darf aber schon fragen, ob es sinnvoll ist, dass jemand, der mit ca. 80% der im Heft bevorzugten Richtungen offenbar nicht das geringste anfangen kann, zwingend im Soundcheck mitmachen muss. Das muss ja alle zwei Monate die wahre Hölle sein. :D

Eine Welt, in der JEDE(R) eine neue Rage-Platte gut findet und NIEMAND bei einer Rage-Platte den Papiereimer bis zum Eichstrich vollgöbelt, kann und darf es nicht geben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal im Ernst.
Bewertungen und Soundcheck sind subjektiv ja blablabla.

Aber die liebe Janina sollte sich echt mal ne andere Spielwiese im Heft suchen.

Neue Rage 3.5 Punkte
Souncheck Rote Laterne Oversense 4 Punkte.

Habe gerade in Oversense reingehört. Ohne scheiße, ich will auch das, was Janina säuft. Und zwar ganz viel.

Leute Leute Leute.

Das Review zur Lacuna Coil Live VÖ hätte man sich auch sparen können. Absolut nichtssagend.
 
Team Janina!
Ich wäre sogar dafür, ihr eine eigene Kolumne im Heft zu geben.
"Unter 4 Punkte - weil's einfach langweilige Kacke is'" schlage ich als Titel vor. Und darunter 4 bis 5 Rezis mit ungeschönter Meinung und Begründung.
Nix mehr mit wortkarg - mach' mal, Janina! *anfeuer*
P.S.: Das mit Mordred und Rage passt schon so. ;)
 
Also, mich haben ja Oversense neugierig gemacht...NDH trifft HIM für Arme. Perfekt für die Rock-Antenne Heavy Rotation, direkt nach so einer Grütze wie Eisbrecher oder Broilers. 4 Punkte sind da schon sehr wohlwollend platziert und eigentlich gehört so was ja nicht so wirklich ins DF - grenzwertig...so schlecht kann eigentlich kein mir bislang bekanntes Rage-Album sein, dass es auch noch 0,5 Punkte weniger bekommt...aber Geschmäcker sind eben verschieden...
 
Zurück
Oben Unten