Storm Crusher 8./9./10.09.2022

Oh mann - ich sehs jetzt erst:
Weiden in der Oberpfalz liegt gar nicht in Rheinland Pfalz bei Neustadt an der Weinstraße, sondern hiner Nürnberg bei Neustadt an der Waldnaab
 
Ähem...ich hab mal wieder kein Auto. Fährt zufällig jemand grob aus Richtung München an und hat noch nen Platz frei?:cool:
 
KMefF4f.jpg


Wie nun die genauen Regelungen (Hygienekonzept) an unserer Veranstaltung aussehen werden: dazu werden wir uns kurz vor der Veranstaltung nochmal was posten. Derzeit sieht`s aber recht gut aus. Wir wollen uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber kurz gesagt: es wird wohl möglich sein, die ganze Sache ohne Maske (außer im Eingangsbereich) stattfinden lassen zu können.
Details folgen aber noch. Wir müssen noch die aktuelle Lage abwarten und uns auch nochmals mit den entsprechenden Gremien der Stadt Weiden abstimmen.
Anyway: wir sind echt heiß auf die Birthday Party und hoffen, dass es euch auch so geht! Horns UP!

jXpuV1R.jpg
 
Allen beteiligten Bands, den Veranstaltern, Helfern und Fans viel Spaß! Hoffe, dass wenig Einschränkungen Platz nehmen. Das AMM hat es leider nicht so gut erwischt. Ich bin wieder 2022 am Start, so Gott oder wer auch immer will. Lebt wild und gefährlich, trinkt sorgsam!
 
Wir freuen uns schon! :feierei:
Sind ab Freitag Abend hier:

Wohnanlage Eichenblick, Bildstr. 8, 92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Schon mal "pre heat" und so, ne!:D
Wer Bock hat kommt rum.

Danke mal sonst gibt es nichts in der Nähe zum abspacken am Freitag...
 
Da der Freitag leider ausfällt, ist meine Reisegruppe München ab Samstag Mittag vor Ort (und feiert nach der Sause gerne ausgelassen weiter, da pennen im Bus angesagt ist).
Wenn da ein dicker Zwerg mit Kodex-Backpatch und einem Button meines Avatars vorne an der Kutte irgendwo auf dem Gelände rumspringt, gerne anquatschen und zuprosten.

I gfrei mi scho unbandig, des werd a Mordsgaudi :jubel:!
 
Hätte ich schon mächtig Bock drauf gehabt. Leider in der ersten Verkaufsrunde kein Ticket bekommen, deswegen umgeplant auf Ironhammer. Leider da auch erst mal kein Ticket bekommen, deswegen umgeplant auf Primordial in Essen. In den letzten zwei Tagen dann doch noch Tickets für Storm Crusher UND Ironhammer angeboten bekommen, aber jetzt hab ich schon ein paar Kumpels zugesagt, dass wir zusammen nach Essen fahren. Wird bestimmt geil. Wäre aber deutlich geiler gewesen, ohne zu wissen, dass ich am selben Tag auch Megatonsword, Wheel und Lord Vigo hätte sehen können. Scheiß first world problems! xD
 
Hätte ich schon mächtig Bock drauf gehabt. Leider in der ersten Verkaufsrunde kein Ticket bekommen, deswegen umgeplant auf Ironhammer. Leider da auch erst mal kein Ticket bekommen, deswegen umgeplant auf Primordial in Essen. In den letzten zwei Tagen dann doch noch Tickets für Storm Crusher UND Ironhammer angeboten bekommen, aber jetzt hab ich schon ein paar Kumpels zugesagt, dass wir zusammen nach Essen fahren. Wird bestimmt geil. Wäre aber deutlich geiler gewesen, ohne zu wissen, dass ich am selben Tag auch Megatonsword, Wheel und Lord Vigo hätte sehen können. Scheiß first world problems! xD




Die First World Problems habe ich nach den ganzen Lock Downs von Herzen vermisst;)
 

Ganz kurz: es gibt ab sofort nochmal Tickets!
Die aktuellen Regelungen lassen es zu, dass wir nochmal unser Ticket-Kontingent aufstocken dürfen \m/ „
 
Fährt jemand aus NRW hin? Würde mich gerne anschließen! Zurück müsstet ihr mich dann wohl nicht mehr mitnehmen, dann schlag ich mich nach Prag weiter durch :> Ihr könnt mich bis 05.09. anschreiben.

Oder Option B: Ich fahre selber und ihr sucht einen Platz für ein "one way ticket", so könnte auch eventuell ein Schuh drauß werden - einfach anschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten