Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Sabbath - Tyr
R.ce2b1775a7a9f7094a64df458d500099
 
Ich habe nur bisher einmal angehört. Erinnert mich stark an Lacuna Coil. Growlparts und Klargesang(Popgesang) halten sich die Waage. Es ist mein erstes Jinjer Album was ich angehört habe. Die Band war vorher schon mir ein Begriff das ich den Namen kannte. Ein Arbeitskollege hat mich nach der Band gefragt und ich habe ihm gesagt das ich weiß das es die Band gibt. Heute morgen beim Amazon Einkauf gesehen das es ein neues Album gibt und aus Interesse es als Download gekauft.
Edit: Im neuen Rock Hard landete die Platte ziemlich weit hinten im Soundcheck. Also nach denen eher nicht. Aber das ist für mich noch kein Grund zu sagen das es sich nicht lohnt.
Danke für die ausführliche Antwort! Ich wollte mich auch immer schon mit der Band näher beschäftigen und da kommt ein neues Album gerade recht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten