Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helloween_-_Helloween.png

Endlich auch mal eingetütet.
 
Thanatomass ‎– Black Vitriol & Iron Fire
R-18836851-1621702941-3758.jpeg.jpg

Eigentlich nur eine Zufallsbekanntschaft, doch diese Melange ais Death und Black Metal ist einfach atemberaubend.
Ich denke wir werden den weiteren Lebensweg gemeinsam begehen.
 
Thanatomass ‎– Black Vitriol & Iron Fire
R-18836851-1621702941-3758.jpeg.jpg

Eigentlich nur eine Zufallsbekanntschaft, doch diese Melange ais Death und Black Metal ist einfach atemberaubend.
Ich denke wir werden den weiteren Lebensweg gemeinsam begehen.

Ich liebe dieses Gehacke mit komplett kaputten Fliegeralarmgitarren und Sudelriffs jenseits jeglichen Metrums und fernab jeder erdenklichen Musikalität. Neulich unterhielt ich mich mit einem russischen Musiker und brachte die Frage an, ob Thanatomass überhaupt ihre Instrumente beherrschen, was wiederum scheißegal ist, denn das hier ist pure Chaos Magick. Er nickte weise, dann schlief er ein. Der Schnaps...!
 
Hab ich das eigentlich richtig in Erinnerung das nach jedem Song das Publikum ausgeblendet wird ? Lang nicht mehr gehört.

Das ist ein ganz krudes Teil. Allein schon nach nur einem Studioalbum erstmal schön 'ne Doppel-Live-Pladde rauszuhauen ist ja schon so'n büsch'n beknackt. Bockt aber trotzdem. Und war außerdem mein erstes Lizzy-Borden-Album. Eine Band, die sich schnell zu einem meiner absoluten Lieblinge für die Ewigkeit entwickelte...!
 
Das ist ein ganz krudes Teil. Allein schon nach nur einem Studioalbum erstmal schön 'ne Doppel-Live-Pladde rauszuhauen ist ja schon so'n büsch'n beknackt. Bockt aber trotzdem. Und war außerdem mein erstes Lizzy-Borden-Album. Eine Band, die sich schnell zu einem meiner absoluten Lieblinge für die Ewigkeit entwickelte...!

Stimmt ich erinnere mich gut das man damals ob des plötzlichen Auftauchens der Live LP erstaunt war.
 
Ich liebe dieses Gehacke mit komplett kaputten Fliegeralarmgitarren und Sudelriffs jenseits jeglichen Metrums und fernab jeder erdenklichen Musikalität. Neulich unterhielt ich mich mit einem russischen Musiker und brachte die Frage an, ob Thanatomass überhaupt ihre Instrumente beherrschen, was wiederum scheißegal ist, denn das hier ist pure Chaos Magick. Er nickte weise, dann schlief er ein. Der Schnaps...!
So arg würde ich die musikalischen Fähigkeiten nicht beurteilen. Ich denke, daß ist genau so gewollt. Dieses Chaos, die abseitigen "Melodien", fast ein kompletter Gegenentwurf zu den
arrivierten Klangstrukturen. Selbst wenn sie ihre Instrumente nicht beherrschen, dann mögen sie es auch bitte niemals lernen.
Ein Hoch auf die Abartigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten