BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Wann gibts eigentlich mal wieder ein virtuelles Meeting?
Genug Material zum Besprechen wäre ja wieder vorhanden.
 
Neue BESATT:

Edit:
Anfänglich und zwischendrin immer wieder mal für kurze Momente sehr ungewöhnlich für Besatt, aber insgesamt bekommt man die gewohnte aggressive Prügelorgie serviert.
Diese Band hält immer noch auf erfrischende Weise die blutige Fahne des satanischen BlackMetal in die Höhe; eine Stilrichtung, die, wie ich finde, mehr und mehr verloren geht im BM.
Tolles satanisches Album mit viel Hass getrüffelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern ist die neue Wormwitch draußen und auch komplett auf Youtube anzuhören:

Wormwitch - Wolf Hex (Full Album) - YouTube

Ich finds nach einmaligen hören ziemlich stark.

Wormwitch_CD_1800x1800.jpg


1. Lunar Maniac
2. Canadian Denim Mountain Attack
3. The Wolves of Ossory
4. Hammer of the Underworld
5. The Crimson Proof
6. Abracadabra
7. Leering Crystal Effigies
8. Grail
9. Teeth of the Dawn

- Wormwitch -
Facebook: https://www.facebook.com/wormwitch
Bandcamp: https://wormwitch.bandcamp.com
Instagram: https://www.instagram.com/wormwitchof...
Metal Archives: https://www.metal-archives.com/bands/...
 
Seit gestern ist die neue Wormwitch draußen und auch komplett auf Youtube anzuhören:

Wormwitch - Wolf Hex (Full Album) - YouTube

Ich finds nach einmaligen hören ziemlich stark.

Wormwitch_CD_1800x1800.jpg


1. Lunar Maniac
2. Canadian Denim Mountain Attack
3. The Wolves of Ossory
4. Hammer of the Underworld
5. The Crimson Proof
6. Abracadabra
7. Leering Crystal Effigies
8. Grail
9. Teeth of the Dawn

- Wormwitch -
Facebook: https://www.facebook.com/wormwitch
Bandcamp: https://wormwitch.bandcamp.com
Instagram: https://www.instagram.com/wormwitchof...
Metal Archives: https://www.metal-archives.com/bands/...


Oh ja, die ist sehr gut!
 
https://windfaerer.bandcamp.com/album/breaths-of-elder-dawns

Bin grad beim ersten Durchlauf. Erste zwei Songs gehen mir auch schon wieder gut rein.
Für so langatmige BM-Geschichten bin ich ja eigentlich nicht zu haben, weil die die Tendenz haben dass ein 1 Riff gefühlt 40 Minuten wiederholt wird, aber das hier gefällt mir.
Keyboards sind streitbar, nehmen aber zum Glück der Gitarre nicht zu viel Melodieplatz weg. Darüber hinaus wissen die Songs zum Glück überhaupt nicht, was Gleichförmigkeit ist.
Doch, wird eingetütet.
 
Hat jemand nen Tipp, woher ich die neue Besatt als CD zu nem anständigen Preis bekomme? Witching Hour spinnen ja völlig!!!
 
Zurück
Oben Unten