SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Ein Blechrohr mit Beck's drin. Das Rohr ist zum Glück unten sehr sorgfältig versiegelt, damit nichts rausstürzt, weil das ja auch wieder aussähe in der guten Stube, nee, das machste dir nicht ausmalen. Obenrum ist listigerweise ein winziges Löchlein hineingestanzt. Die denken aber auch alles, hier in Bremen...!
 
schneider-weisse-tap4-festweise.jpg


Auch sehr lecker.
Können diese Schneiders eigentlich auch schlecht? Ist mir noch nicht untergekommen, aber die absoluten Favoriten sind die Hopfenweisse und das Aventinus.
 
Hier läuft Bolten Ur-Alt, nicht verwandt mit Asbach.
Das Kühlschrankfach muss halt leer gemacht werden damit ich ein paar Maiden Biere nachlegen kann.
Bolten: eine der besten Brauereien überhaupt. Uralt: deren bestes Bier. Der Mann is jooot! Bleib mal lieber bei dem und lass den Maidenquatsch. :D

Hier gerade ein alkoholfreies vom Lidl, dann ein Alt von der Brauerei Oerlikon und zum Abendessen Weisswein. Je nach Zustand hinterher noch nen Schnappi.
 
Zurück
Oben Unten