Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Keine Termine und leicht einen sitzen. So ist das doch gut, oder?

Ich hatte meine Prüfung in Gebärdensprache (nur eine kleine) heute Mittag und habe dann gespannt auf den Postmenschen gewartet. Dann habe ich extra noch Bier und Walkers Chips gekauft und im Auto Somewhere in Time, sowie diverse Dauerbrenner gehört. Und ich habe laut mitgesungen.
Jetzt endlich habe ich sie auch gehört...Was soll ich sagen? Das Album ist lang, man kann viel Bier trinken. Wirklich viel. Das habe ich auch. Aber ich bin doch irgendwie ganz leicht, wirklich ein ganz bisschen begeistert. Und ich freue mich. :)
Nachdem ich hier nicht alles gelesen habe, kann ich doch sagen, dass ich wie @Cypher den Eindruck habe, zumindest einiges schon einmal gehört zu haben...Vieles erinnert an Blood Brothers, vllt auch etwas an Alexander. Aber egal. Die Liebe zu Maiden ist immer da. Auch wenn ich einige Lieder nicht so mag, vielleicht brauchen sie auch nur länger, wer kann das jetzt schon sagen? Die zweite CD find ich auf Anhieb richtig gut. Und die Erste fast auch.
Ich bin glücklich. :)
Ihr auch?
 
War ja bloß eine Frage der Zeit ..........
a5f3d8a98346a90f014d86f253b3b645.gif
 
"Hell on Earth" is heaven to my ears - ihr lieben Leute, was für ein Monster von Song! Sollte dies tatsächlich der letzte Track sein, den Maiden jemals auf ein Album gebannt haben (was wir nicht hoffen wollen, aber...), es wäre ein Abschluss von allerhöchster Würde...
 
Mir gefällt die Produktion nicht so. Etwas Geballer wäre toll gewesen. Wird wohl so sein, dass mir die Live-Versionen wesentlich besser gefallen werden. Von daher freue ich mich schon auf das hoffentlich kommende Live-Album.
 
Zurück
Oben Unten