DOOM.

Neben den erwähnten Alben von Wheel, Cross Vault, Grief Collector, STTT und Mortajas fand ich folgende Releases besonders gut:

Solemn Lament - S/T (EP)
Carcolh - The Life and Works of Death
Conviction - S/T
Fimir - Tob of God
Olórin - Through Shadow and Flame
Flame, Dear Flame - Aegis

Conviction find ich auch toll!
Den Rest (ausser F,DF) muss ich mir mal anhören!
 
Einen ersten Song von der kommenden Cardinals Folly / Purification Split "Possessed in the Ritual Grove" gab's am Samstag beim KIT TV und jetzt auch einzeln, daher wollt ich den hier nochmals posten:
 
Einen ersten Song von der kommenden Cardinals Folly / Purification Split "Possessed in the Ritual Grove" gab's am Samstag beim KIT TV und jetzt auch einzeln, daher wollt ich den hier nochmals posten:
Den hab ich Samstag Abend "live" gesehen und direkt auf die Liste gesetzt, kannte die Band bis jetzt nur vom Namen aber das Teil muss ran, auf den Split Partner dürfte ja auch wieder Verlass sein :top:

Wann erscheint das Teil denn eigentlich?
 
Den hab ich Samstag Abend "live" gesehen und direkt auf die Liste gesetzt, kannte die Band bis jetzt nur vom Namen aber das Teil muss ran, auf den Split Partner dürfte ja auch wieder Verlass sein :top:

Wann erscheint das Teil denn eigentlich?
Der Plan war Jahresende, aber bei Vinyl geb ich lieber keine Prognosen mehr ab. Idealerweise schicken wir dann beide Kapellen gemeinsam auf eine kleine Konzertrundreise, um das ganze weiter zu bewerben.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Die Purification "Perfect Doctrine" Testpressungen kamen heute endlich an, hatte da schon fast die Hoffnung aufgegeben, so lang hat sich das verzögert. Klingen gut und das Ok ist nun gegeben. Ich hoffe, nun dauert es nicht mehr ganz so lange. Mein Presswerk hat mir aber für Ende September bereits Cardinals Folly "Holocaust of Ecstasy & Freedom" LPs versprochen und Olorin "Through Shadow And Flame" LPs sollten ein oder zwei Wochen später auch endlich hier ankommen. Kinners, ich bin so aufgeregt!
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Die Purification "Perfect Doctrine" Testpressungen kamen heute endlich an, hatte da schon fast die Hoffnung aufgegeben, so lang hat sich das verzögert. Klingen gut und das Ok ist nun gegeben. Ich hoffe, nun dauert es nicht mehr ganz so lange. Mein Presswerk hat mir aber für Ende September bereits Cardinals Folly "Holocaust of Ecstasy & Freedom" LPs versprochen und Olorin "Through Shadow And Flame" LPs sollten ein oder zwei Wochen später auch endlich hier ankommen. Kinners, ich bin so aufgeregt!

Yeeesss! Sehr gute news! Perfect Doctrine muss einfach auf Vinyl gehört werden (glaube ich)! You can do nothing against the master...dümmdüdümmdüdümmdüdüdüdüdümmdüdümm....uuuhhh yeeaahh :cool:
 
Passen ja unter Umständen teilweise auch in diesen Thread hier rein?!?

Band: https://calliophis.bandcamp.com/
Vinyl: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/calliophis-liquid-darkness

gatefold_alle_3_farbeadjt3.jpg
 
Ich persönlich kann gut ohne Remixes leben, aber zumindest ein Grund, das Album wieder mal aufzulegen.
LOST BREEDs The Evil in You and Me von 1993 gibts jetzt in neuer remixter/remasterter Version:

https://lostbreed.bandcamp.com/album/the-evil-in-you-and-me-remixed-2021

Mir gefällt der neue Mix ausgesprochen gut, gerade auch was den Gesang betrifft. Nur schade, dass diese Version wohl nicht als CD und/oder LP veröffentlicht wird, denn ich mag keine Downloads.
 
PromoAccessory_105015.jpg


Am 19.11.2021 erscheint das neue Album 'Until The Darkness Goes' von APOSTLE OF SOLITUDE via Cruz Del Sur Music. Ich hab mir gestern mal meine Promo angehört und bin ziemlich begeistert von den sechs neuen Songs. Emotional, schleppend und natürlich sehr heavy. Eine intensive Mischung angereichert mit Einflüssen von REVELATION, WARNING und GOATSNAKE. Könnte mir gut vorstellen, dass 'Until the Darkness Goes' mein Lieblingsalbum von APOSTLE OF SOLITUDE wird.
 
Chris Kozlowski - Produzent, Mixer, Engineer usw. vieler legendärer (Maryland) Doom-Bands - ist kürzlich im Alter von nur 56 Jahren verstorben.

https://www.metal-archives.com/artists/Chris_Kozlowski/67646

Unfassbar! :( Ich liebe seine Studioarbeiten und Produktionen, egal ob für PENANCE, INTERNAL VOID, DREAM DEATH, PALE DIVINE, EARTHRIDE, WAR INJUN, SPIRIT CARAVAN u.v.m. Man kann sofort hören, wenn eine Band in seinem Studio aufgenommen hatte. Zu ihm hatte ich nie persönlich Kontakt, aber ich weiss von vielen Unterhaltungen mit Musikern diverser Bands aus Maryland, dass er ein unglaublich sympathischer Mensch gewesen sein muss.

A-477862-1633573747-4576.jpeg.jpg
 
Zurück
Oben Unten