Der ultimative Wrestling-Thread

Im Nachhinein tut's weh, ihn bei manchem davon zu sehen. Wahrhaft 'suicidal' und wenn man sich seine seltenen Interviews anhört, bezahlt er heute einen hohen Preis dafür. Wie wohl viele.
 
Soweit ich das mitbekommen habe lebt Sabu in einem Wohnmobil und tingelt damit von Show zu Show und hält sich so über Wasser. Zu Coronazeiten geht da natürlich nicht mehr viel.
Ich bin froh ihn vor ein paar Jahren mal getroffen und ein Foto gemacht zu haben. Es war so um 1995 oder 1996, da haben wir so eine Art VHS-Trading gemacht und bin so an die Shows der original ECW oder der UFC gekommen. War eine geile und spannende Zeit. 1997 oder 1998 sind mein Bruder und ich extra mit den Zug nach Hannover zur IWW gefahren um Sabu bei seinem ersten und lange Zeit einzigen Auftritt in Deutschland live zu erleben. Im Tag Team mit Rob Van Dam gegen Ulf Herrmann und Michael Kovac. Danach sind wir 5 Stunden mit dem Zug in der Nacht zurückgefahren.
 
Soweit ich das mitbekommen habe lebt Sabu in einem Wohnmobil und tingelt damit von Show zu Show und hält sich so über Wasser. Zu Coronazeiten geht da natürlich nicht mehr viel.
Ich bin froh ihn vor ein paar Jahren mal getroffen und ein Foto gemacht zu haben. Es war so um 1995 oder 1996, da haben wir so eine Art VHS-Trading gemacht und bin so an die Shows der original ECW oder der UFC gekommen. War eine geile und spannende Zeit. 1997 oder 1998 sind mein Bruder und ich extra mit den Zug nach Hannover zur IWW gefahren um Sabu bei seinem ersten und lange Zeit einzigen Auftritt in Deutschland live zu erleben. Im Tag Team mit Rob Van Dam gegen Ulf Herrmann und Michael Kovac. Danach sind wir 5 Stunden mit dem Zug in der Nacht zurückgefahren.

Bei dem Event war ich auch, was für ein verrücktes Match! Totaler Irrsinn Sabu und Rob Van Dam live in dieser kleinen Halle zu sehen! :verehr:
 
AEW All Out!!!

Was für ein irrsinniger PPV! Alle Matches habe auf ihre Art geliefert, nur Big Show war zum Durchatmen! Und dann Adam Cole und American Dragon innerhalb von 3 Minuten!

WAHNSINN!!!
 
Soweit ich das mitbekommen habe lebt Sabu in einem Wohnmobil und tingelt damit von Show zu Show und hält sich so über Wasser. Zu Coronazeiten geht da natürlich nicht mehr viel.
Ich bin froh ihn vor ein paar Jahren mal getroffen und ein Foto gemacht zu haben. Es war so um 1995 oder 1996, da haben wir so eine Art VHS-Trading gemacht und bin so an die Shows der original ECW oder der UFC gekommen. War eine geile und spannende Zeit. 1997 oder 1998 sind mein Bruder und ich extra mit den Zug nach Hannover zur IWW gefahren um Sabu bei seinem ersten und lange Zeit einzigen Auftritt in Deutschland live zu erleben. Im Tag Team mit Rob Van Dam gegen Ulf Herrmann und Michael Kovac. Danach sind wir 5 Stunden mit dem Zug in der Nacht zurückgefahren.

Hab ihn mit World Wrestling Allstars gesehen in Zürich:

(13.12.2002) WWA - Event @ Hallenstadion in Zürich, Schweiz
War für mich damals fast schon surreal, Sting und Luger bei uns in der Schweiz zu sehen, wobei im Vorfeld ja sogar noch mit Ric Flair geworben wurde.
Das Midget Match war stimmungsmässig super, die Leute haben völlig mitgefiebert bei den Top Rope Spots mit Verkehrsschildern etc.
War mein erster Live-Wrestling Event und die Erfahrung war absolut grandios, was auch am Live-Kommentar vor Ort lag, der das Ganze nochmal aufpeppte.
Bestes Match an dem Abend: Sanders gegen Legend, aber die Spots von Sabu im Match gegen Saturn waren schon richtig geil. An die Sunset Flip Power Bomb aus dem Ring auf den Tisch ausserhalb des Rings kann ich mich noch genau erinnern. Und das bei einer House-Show.
Der Main Event war eher schlecht, Luger musste den Titel abgeben und hat das Match förmlich boykottiert, lieg nach nem Schlag einfach ausserhalb des Rings liegen, während Malice (WCW: The Wall, R.I.P.) sich mit Sting unter anderem auf ner Leiter prügelte. Trotzdem der Wahn, Sting live und in Farbe zu sehen zu bekommen.
 
Sabu hab ich noch ein zweites Mal direkt vor der Haustür in Regensburg gesehen. Ich kann mich jetzt nicht mehr an das Jahr erinnern, aber kämpfte jedenfalls gegen RVD. Ich weiß moch dass u.a. X-Pac, Scotty 2 Hotty und Rene Dupree dabei waren. Ich glaube die Liga hieß AWR.
 
Ich bin gerade noch ein paar Ausgaben AEW am nachholen die ich die letzten Wochen verpasst habe. Das macht dermaßen Spaß beim zuschauen, das ist der Wahnsinn. Ich habe bei keinem Wrestler das Gefühl, dass er unter Wert verkauft wird. Anfangs konnte ich mich mit der Frauendivision nicht anfreunden, aber selbst die finde ich mittlerweile richtig gut. Vor allem Britt Baker ist richtig gut.
Jetzt noch mit CM Punk, Bryan Danielsson, Adam Cole... ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Momentan scheint es nur nach oben zu gehen, hoffentlich können sie das Niveau halten oder evtl. sogar noch steigern.
 
Die Art Wrestling, die ich 0 abkann. Die Matches von Funk, Foley & Co. waren damals wegweisend, aber eigentlich auch Blödsinn. Das Deathmatch zwischen Omega und Mox bei AEW wurde gehyped, war aber dann bloss ein Show-Deathmatch. Ging für mich in Ordnung. Der Beruf ist auch so schon belastend genug für die Athleten. Aber sobald sie sich wissentlich im Ring verstümmeln, bin ich raus. Führt den Wrestlinggedanken imo komplett ad absurdum.
 
von der Sache mit Tim Wiese ist irgendwie auch nicht viel übrig geblieben.... eigentlich schade
hab mich so auf das Tag Team "Coppenrath und Wiese" gefreut :D
 
AEW
Bryan Danielson vs Minoru Suzuki

Ab Min 30.
Was für eine Schlacht. Hat schon fast Walter vs. Dragunov Qualitäten.

 
Zurück
Oben Unten