Corrode - Demo (2021) w/ members of Drowned, ex-Essenz, Kalmen, Hermann, Isten

BrotherOvDoom

Deaf Dumb Blind
!!! ACHTUNG !!!

Death / Thrash Metal with Obscure Black Metal Vocals, CORRODE rises from the ashes!
Featuring members of DROWNED, ex-ESSENZ, KALMEN, HERMANN, ISTEN.
Produced @Englsound. Unusual, experimental and extreme.

https://corrodeband.bandcamp.com

3540494366_logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das gehörte auch sehr! Würde sogar an eine Split LP denken, wenn der Vinyl Markt mich nicht gerade so fertig machen würde.
Wartezeiten fuckin´ galore!
Auf alle Fälle hat der Herr Engl da wieder mal einen sehr schönen Sound gezimmert. Gitarren Sound gefällt mir extremst!

@Geilhuber : oder wir teilen uns ne Tape Auflage, Du 50 und ich 50. Aber ich vermute Tape machen Black Warcult Productions selbst.
 
danke für das feedback! freut uns sehr.
eine 50er Auflage Tapes ist jetzt in Produktion unter Black Warcult Productions und wird hoffentlich in 4-6 wochen fertig sein.
die idee mit einer Split LP finden wir super, können wir gerne konkretisieren.
 
Zurück
Oben Unten