A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

das hier sieht richtig gut aus: Alteri (Crust), Ironkill (Grind) und No Sun Rises (Blackened Crust)! 15.10. KA im P8
alteri-212x300.jpg
 
Wer am Samstag, den 28.03.2020 noch nichts vor hat, darf sich gerne im P8 in Karlsruhe zu einem 4er-Pack Death und Thrash Metal einfinden.
Neben meiner Band CORROSIVE AGENT treten noch PROJECT HELIX aus Stuttgart, ABSTRACT RAPTURE aus Luxemburg und THE BLACK PASSAGE aus Karlsruhe auf.

photo_2020-01-21_21-30-34.jpg
 
aber in Bezug auf KTS Zeiten, waren dann beide Veranstaltungen "eher früh" fertig

Hahaha stimmt, da konnte man schon mal erleben, dass es um 3.30 Uhr losging, obwohl die Band auf 22 Uhr angesetzt war und zwar immer mal wieder über die Jahre hinweg:D Na ja gut, Arbeit gab es am nächsten Tag eh keine.
 
war jemand gestern bei Hammerfall im Z7? hatte ne Karte lieg aber flach im Moment, kotzt mich grade total an...naja dann auf ein neues in 2 Jahren
 
18.4. Slow Club FR; SKULL CRUSHER FESTIVAL. Welche Truppenteile spielen da?
killed by death
 
Wer am Samstag, den 28.03.2020 noch nichts vor hat, darf sich gerne im P8 in Karlsruhe zu einem 4er-Pack Death und Thrash Metal einfinden.
Neben meiner Band CORROSIVE AGENT treten noch PROJECT HELIX aus Stuttgart, ABSTRACT RAPTURE aus Luxemburg und THE BLACK PASSAGE aus Karlsruhe auf.

photo_2020-01-21_21-30-34.jpg
Der Vollständigkeit halber und ohne den dafür vorgesehenen Thread unnötig zu bemühen: Konzert ist mittlerweile natürlich auch abgesagt.
 
Oh, sehe diesen Thread hier jetzt zum ersten Mal. Sobald wieder Leben in der Region ist, werd' ich hier auch mal noch ein wenig aktiv. :) Bin selbst Mitglied im Stud in Offenburg, doch die Konzerte, die wir da veranstalten sind nicht immer ganz... mein Geschmack, sagen wir's so. :P
 
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung.

Die P8 in Karlsruhe muss umziehen und braucht deshalb (wegen Corona selbstverständlich auch) finanzielle Unterstützung.
Ich mache dafür gerne Werbung, denn die Location gehörte in den letzten fünf Jahren zu meinen Favoriten in der Region.
Viele schöne kleine Konzerte dort besucht, z. B. Nadja, Phantom Winter, Paramnesia, Hexis, Dälek, Overthrust, etc.
Man sieht also, dass die P8 ein Fortbestehen verdient hat.

P8_Insta_1000_x_1000_px-300x300.jpg


https://www.p-acht.org/2021/05/31/die-p8-braucht-deine-unterstuetzung/

Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar aktive oder auch nur mitlesende User, die aus dem Einzugsbereich kommen und die P8 schon kennen oder erst noch kennenlernen wollen.

Und wenn durch meinen Post hier auch nur ein paar Euro zusätzlich zustandekämen, dann hätte es sich doch schon gelohnt. :)
 
da bin ich dabei! Einer der sympathishsten kleinen Clubs der letzten Jahre. Coole Leute, die das schmeissen und man z.T. schon lange kennt. Schade, dass die schon wieder umziehen müssen. Seit dem miesen Ende der Ex-Steffi hat nix mehr allzu lange Fortbestand in KA...
Ansonsten dort in der Hackerei bin ich demnächst bei "Jens Rachut liest" am 19.09., am 03.11. spielen die altehrwürdigen Subhumans und am 05.11. nochmals Rachut, wieder mit der Maulgruppe, dürfte alles prima werden!
 
Ich war leider erst zu Lunatic Spirit das erste mal dort - aber der Laden erschien mir vorher und seitdem super sympathisch! (Auch wenn die Bierauswahl nicht ganz nach meinem Geschmack war...)
Wünsche dem Team viel Erfolg weiterhin!
 
da bin ich dabei! Einer der sympathishsten kleinen Clubs der letzten Jahre. Coole Leute, die das schmeissen und man z.T. schon lange kennt. Schade, dass die schon wieder umziehen müssen. Seit dem miesen Ende der Ex-Steffi hat nix mehr allzu lange Fortbestand in KA...
Ansonsten dort in der Hackerei bin ich demnächst bei "Jens Rachut liest" am 19.09., am 03.11. spielen die altehrwürdigen Subhumans und am 05.11. nochmals Rachut, wieder mit der Maulgruppe, dürfte alles prima werden!
Im Fall der P8 war das aber wohl schon von Anfang an klar, dass das nur eine Übergangslösung ist. In der Karlsruher Nordstadt wird jetzt eben neu gebaut - klassische Gentrifizierungsnummer halt.
Aber solange sie eine neue Location am Start haben soll's mir recht sein, auch wenn das jetzt wieder etwas weiter außerhalb liegt.

Eine von der Größenordnung noch ziemlich ähnliche Location in Karlsruhe ist das KOHI. Kann ich empfehlen, falls noch nicht bekannt. Von der musikalischen Ausrichtung etwas weniger krachig als das P8, aber ansonsten auch eine sehr interessante und bunte Bandauswahl. https://kohi.de/

Zur Maulgruppe in der Hackerei werde ich wohl auch gehen, aber das ist ja noch eine ganze Weile hin.
 
Zurück
Oben Unten