BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Ich verstehe den Hype immer noch nicht. Album ist ganz nett, mehr aber auch nicht.

Das neue Album muss ich nochmal in Ruhe anhören, scheint auch ein wenig anders wie das Zeug davor zu sein. Allerdings fand ich die bisherigen Veröffentlichungen allesamt gut bis grandios. Bis auf das Ambient-Zeug auf der Demo-Komplation, das ist mehr so Hintergrund-Beschallung.
 
Was haben die denn für eine Geilerei als Albumcover-Motiv? Sieht das Sick aus!

a0570277499_10.jpg
 
Die neue Lamp of Murmuur erinnert sehr verstärkt an diese Blackened Psychedelic/Occult Rock Schiene, die man u.A. von diversen verbotenen Künstlern kennt :D
 
Die neue Lamp of Murmuur erinnert sehr verstärkt an diese Blackened Psychedelic/Occult Rock Schiene, die man u.A. von diversen verbotenen Künstlern kennt :D

Ist auf jeden Fall anders wie die vorherigen Veröffentlichungen wobei die Entwicklung aber nachvollziehbar ist, wenn man sich das letzte Album mal genauer anhört. Ich freu mich auf das Teil.

EDIT

Zusätzlich kommt ja noch das hier:

https://deathprayerrecords.bandcamp.com/album/punishment-and-devotion
 
Die neue Lamp of Murmuur erinnert sehr verstärkt an diese Blackened Psychedelic/Occult Rock Schiene, die man u.A. von diversen verbotenen Künstlern kennt :D

Naja, wenn wir die gleiche verbotene Band meinen, dann ist das doch ein wenig der Übertreibung zu viel; die neue LOM ist immer noch - trotz des verwaschenen Sound und genrefremden Einflüssen - vermehrt sinisterer Metal mit partiell brillanten Riffs und nicht einfältiges Farfisa-Georgel zu peinlichem Lofi-Schunkel-Psychedelic-Rock für Arme mit außergewöhnlich idiotischem Image-/Ideologie-Überbau. Ich mag die neue jedenfalls.
 
Joa, vielleicht war das "verstärkt" der einen Übertreibung zu viel, aber mir geht das auf Albumlänge doch desöfteren so.
 
Joa, vielleicht war das "verstärkt" der einen Übertreibung zu viel, aber mir geht das auf Albumlänge doch desöfteren so.

Wollte letztlich eigentlich nur darauf hinaus, dass die eine Band komplett scheiße und die andere komplett super ist, Parallelen in den musikalischen Einflüssen hin oder her. Und Flamenco haben auch nur LOM driinnen.:D
 
Joa, so komplett scheiße finde ich die nicht. Meinte aber tatsächlich nicht nur die, in der Richtung gibt's ja mittlerweile auch noch ein paar mehr. Ich war an gegebenen Stellen halt ziemlich überrascht, aber erweitetert den LOM-Kosmos wertig.
 
Was isn jetz eigentlich mal mit der neuen DARVAZA, zefix?
Wer weiß es wer weiß es?
(hechel...)
Keine Ahnung, aber bei Terraturs Instagram-Account hieß es gestern/vor wenigen Tagen, dass sämtliche Vinyl-Presswerke überlastet seien und man
mit Verzögerungen bei den Releases rechnen müsse.
Wegen mir könnten die ja auch erst die CDs rausbringen und das Vinyl irgendwann nachlegen ... :D
Edith: Hier nachgereicht das Statement:

That said, the pressing plants are all struggling to make the scheduled dates and these days it takes around a year from when we deliver the final master till we receive the final result, so have some patience. For the record we are sending in new releases all the time so there will be a continuous stream of releases in the coming months as well, from Terratur as well as Ván Records.
Due to the busy release schedule the last few months, some projects has been on hold. Kaosritual box, Dødsengel box, new merch and several other projects will be the main focus again now.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten