4 the Gamers

Gestern Abend den PS Showcase verfolgt. Waren ein paar nette Trailer/Teaser und Überraschungen (für mich) mit dabei: SW Kotor Remake, Spider-Man 2, Wolverine, ...

Ja war schon sehr cool, freu mich derbst auf Spidey 2, hatte die Tage vorher noch gedacht, hoffentlich kommt ein 2ter Teil.
Wolverine könnte auch sehr geil werden wenn sie es gut umsetzen und das Spiel auf eine erwachsene Spielerschaft ausrichten wie damals auf der PS3.
Am meisten freue ich mich aber auf GoW 2, ich möchte Thor und Odin so richtig auseinander nehmen.
 
Ist halt einer dieser ikonischen Eigenschaften der alten Survival Horror Games von damals. Und TS lehnt sich genau an die an. Ob das heute noch geil ist… keine Ahnung. Ich find's auch eher nervig, aber den Survival Aspekt verstärkt es natürlich.

Habe gestern Abend TS mal mit genau diesem Gedanken im Hinterkopf gespielt..und siehe da: es hat funktioniert.
Bin zwar immer noch nicht glücklich über das Speichersystem, aber dennoch finde ich jetzt zumindest stimmig..mal schauen.

Btw..wie geil ist denn bitte The Sinking City?
Detektiv Arbeit im Lovecraft Universum? einfach zu geil
 
Habe gestern Abend TS mal mit genau diesem Gedanken im Hinterkopf gespielt..und siehe da: es hat funktioniert.
Bin zwar immer noch nicht glücklich über das Speichersystem, aber dennoch finde ich jetzt zumindest stimmig..mal schauen.

Btw..wie geil ist denn bitte The Sinking City?
Detektiv Arbeit im Lovecraft Universum? einfach zu geil
Das System an sich ist schon relativ nervig, wobei man selbst bei einem Tod auch wieder schnell voran kommt. Der Großteil der Spielzeit geht ja drauf, weil man nicht weiß, wo man als nächstes hin muss bzw. die Rätsel noch nicht kennt. Wenn man Passagen wiederholen muss, geht das doch recht flott.

The Sinking City muss ich auch noch zocken.
 
Heute kam die Beta Version von Age of Empires IV raus. Hab mir gerade einen Stream von Bonjwa angesehen. RTS Spiele zocke ich allerdings schon lange nicht mehr.
 
Ich muss sagen, dass ich eigentlich seit Jahren nicht mehr richtig zocke. Hier und da hat mich mal ein Spiel gefangen. Das letzte Mal The Witcher 3, was ich letztes Jahr auf der PS4 gezockt habe. Da sich seit meinem Auszug aus dem Elternhaus meine Geschwister sich die Konsole eingezogen haben, ist das auch hinfällig. Das einzige was ich besitze ist ein normaler Laptop, der nicht viel kann. Die einzigen Spiele die ich von Zeit zu Zeit zocke sind Gothic 1 und Gothic 2.
 
Days Gone ist erledigt, Platin geholt. Weiter geht es mit diesem Schmuckstück:
28978437.jpg
 
Ich habe mir mal zwei Klassiker für die xbox one gehilt. GTA V und Mafia Trilogy, neu vom saturn für zusammen 19€. Mafia 1 und GTA V gefallen auf den ersten Blick echt gut
 
Ich liebe ja den Vorgänger:top:
An Eternal hab ich mich als Gelegenheitszocker noch nicht ran getraut. Sind diese Hüpfpassagen wirklich so schlimm? Ein Rezensent bei Amazon schrieb, er wolle nicht Super Mario spielen!:D

Jo die Hüpfpassage sind am Anfang scho.......
Aber irgendwann hatte ich den Dreh raus. Gebraucht hätte ich se nicht :cool:
 
Need help:
Kann man Cyberpunk 2077 auf der ps4 bzw ps5 gut zocken oder sollte ich lieber auf die ps5 version warten, die bald kommen soll?
 
Zurück
Oben Unten