BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Bereits im Juli kam der Erstling „Anatman“ der Portugiesen EXISTENCE:VOID raus, den ich Euch kurz vorstellen möchte:
Avantgarde-schwangerer BM mit vielen Tempowechseln und einer wirklich tollen Schlagzeugarbeit, die streckenweise eher an DM erinnert. Die Vocals sind ein wenig Hardcorelastig, also mehr Geschrei als im BM üblich, und die Gitarren stehen ab und zu hinter einigermaßen raffinierten Keys zurück, was aber alles in allem dem insgesamten BM-Sound keinen Abbruch tut. Interessantes Werk, das Euch nen Reinlauscher wert sein sollte.
 
Freunde der gepflegten Dreifachperforation,

Kanadien ist ja so bekannt für Melo BM a la Revenge, Bestial Putrefaction sind so eine Truppe. Für schnuggelige Abende vorm Kamin.

3540481074_photo.jpg


http://sentientruin.com/releases/bestial-putrefaction-eternal-flesh-ripping-chaos
 
für @Musti

und alle mit zart/hart behauener OUGH! herz & seele:

Morbid Blood Kult - War Spitting Gods


hqdefault.jpg


aurale vorverwöhnung:

Morbid Blood Kult - Alphagoat



THE HOUR HAS COME
SACRIFICE MUST BE DONE
ALPHAGOAT!!!
 
Hurenkacka!!!
Um 3 Uhr morgens wurde auf FB der Vorverkauf von der Alda LP angekündigt und ist 6 Stunden später sold out!!!
Ich komme darauf nicht klar...
Ich hasse es sooooo sehr....
 
Hurenkacka!!!
Um 3 Uhr morgens wurde auf FB der Vorverkauf von der Alda LP angekündigt und ist 6 Stunden später sold out!!!
Ich komme darauf nicht klar...
Ich hasse es sooooo sehr....


Hey, psssst. Verzweifle nicht, denn auf der Seite steht dit hier:
Veröffentlichungsdatum & Verfügbarkeit noch nicht bekannt - Die LP wird bei uns erhältlich, sobald wir das Vinyl 100% erhalten haben. Registriere dich einfach für die Benachrichtigung auf dieser Seite und erhalten ein schnelles update sobald das Vinyl im Shop verfügbar ist!
:)
 
Zurück
Oben Unten