Benediction - Dezember 2021 Tour

QroaNUb.jpg



MANNHEIM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mal abwarten, was sich in den nächsten Tagen mit neuen Corona-Regeln in Bayern tut (2G!). Wenn es ein normales Konzerterlebnis gibt, mach ich mich auf in die Burg am Regen.
 
Na super.
Bei der abgesagten Tour war ein Gig dabei, den hätte ich locker mitm Bus erreichen können.
Jetzt alles minimum 250 km.
Scheisse.

Edit:
Bis auf Eindhoven.
Ist aber kein Einzel-Konzert.
 
Ticket habe ich ja schon von damals, zähle ich also nicht und die Anfahrt war früher im günstig mit dem DB Bus
Bands passen mir auch
 
Rheine ist sold out, ich glaube, da muss ich demnächst wegen Mannheim zuschlagen.
 
Auch Hamburg ist sold out, habe aber wegen der aktuell Situation, Bammel für Mannheim zuzuschlagen. Ich weiß nicht, auf wie vielen Tickets ich schon sitzen geblieben bin....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
267412722_4800664809977155_4070837050879223680_n.jpg


@Thenervetattoo und @Kiss of Death ist letzteres ein Scherz aus dem schee Saarland????? Da hauts ja die Woschd vom Schwenker beim Stadtfest in Blieskastel!

1.05 in Mannheim wäre per se nicht schlecht für mich, aber ich schiele da immer noch nach Colmar wegen Coroner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 25.06. auch in Göttingen als Headliner auf dem Underground Remains, sofern sich da zwischenzeitlich nichts geändert hat.
 
Zurück
Oben Unten