DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, ist nichts gegen dich. Aber das ist genau der Death Metal der mir überhaupt nicht reinläuft. Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist wie gerade schon geschrieben überhaupt nichts gegen Dich.
Musste das aber "jetzt", beim anhören einfach niederschreiben.
 
Sorry, ist nichts gegen dich. Aber das ist genau der Death Metal der mir überhaupt nicht reinläuft. Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist wie gerade schon geschrieben überhaupt nichts gegen Dich.
Musste das aber "jetzt", beim anhören einfach niederschreiben.
Hey, kein Problem, so geht es mir auch des Öfteren. V.T.S. gehören jetzt auch nicht zu meinen All Time Favorites, aber die Single gefällt mir ganz gut.
 
Funeral Chant - Dawn of Annihilation
a1962661036_16.jpg

Was ein Fest. Das 17er Demo war schon spitze. Ab 01.11. fegt über Carbonized das Debut der Amis einem um Ohren. Ffo alte Morbid Angel, Excoriate, Necrovore, Vorum etc...
https://carbonizedrecords.bandcamp....KWg4q5UWYxKwH1cv9tPX3aGUfWyN1MpkAewHpv_v-8oI8
 
Hab mir erstmal nur Shirt und Longsleeve bestellt, Vinyl guck ich dann im neuen Jahr mal, ob was aus den Staaten rüberschwappt.
 
Meine derzeitig liebste französische Deathmetal-Combo CADAVERIC FUMES veröffentlicht, nach mehreren großartigen Demos und EPs, ihr Debütalbum "Echoing Chambers of Soul" via Blood Harvest am 10. Dezember 2021. Einen ersten Song gibt es bereits zu hören: https://bloodharvestrecords.bandcamp.com/album/echoing-chambers-of-soul
a2536651284_10.jpg

Speziell das Mini-Album "Dimensions Obscure" kann ich nur jedem Fan von Blood Incantation ans Herz legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten