COUNT RAVEN

Das Album dreht grad die erste Runde. Bin mit der Diskographie nicht wirklich vertraut und kenne die Band nur durch einen Auftritt beim HOD, aber bisher gefällt es mir ziemlich gut! Schön trocken / knarzig.
Die letzte von Lord Vicar z.B. fand ich aber besser. Mal schauen, wie die noch wächst.
 
Ich habe heute mal das rote Tape geordert. Werde nach Feierabend mal reinhören. Freu mich schon. :)
 
Na da dreh ich doch auch mal gleich ne Runde und schau, ob das gute Stück über kurz oder lang dann ins Regal gehört...
 
Zwei Durchläufe...naja, haut mich jetzt nicht wirklich vom Doom-Sockel. Fand aber auch die letzten beiden Scheiben schon nicht wirklich doll. Mir scheint, als hätte der gute Fodde sein Gespür und Händchen für emotional geladene und gut komponierte Doom-Songs seit der 'High On Infinity' ein wenig verloren...
 
Der erste Durchgang neigt sich dem Ende. Beim ersten Song regte sich noch nicht so viel. Aber mittlerweile zieht es mich voll in seinen Bann! Ich finde es jetzt schon hervorragend und kann mir nur vorstellen, dass die Scheibe noch wächst.
 
12. November, zeigt Amazon mir jetzt an. Ist die mal verschoben worden? Ich hatte die auch irgendwie gestern erwartet...

Nicht, dass ich wüsste. Bei EMP stand die Woche noch 29.10.

Und die Band selbst meinte gestern noch zu mir, dass sie hoffen, meine kommt bald an. Manche Leute haben sie scheinbar schon.
Aber Verzögerungen sind ja momentan sehr häufig.
 
Hatte bei Spotify reingehört, aber nicht fertig geschafft (zeitlich). Ist ja auch ein langer Brocken.

Btw. cooles Profilbild :)
Ja, ist wie üblich krine leichte Kost. Nebenbei hören fällt hier irgendwie aus.

Spaw ist halt die Antithese zum Superhelden. Gefällt mir irgendwie besser als die sauberen Marvel und DC Leinwandhelden.
 
Zurück
Oben Unten