DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

Earmageddon mit Neil Young?
Sehr schön!
Ich bereite schon mal einen Leserbrief vor, in dem ich mich bitterlich über das unverzeihliche Fehlen von mindestens 10-15 unverzichtbaren Scheiben beschweren werde.
Auf das Earmageddon mit Neil Young freue ich mich auch besonders. Bin mal gespannt, ob wir die selben Scheiben vermissen oder beide einen Leserbrief schreiben müssen.
 
So, hab ma so'n büschn rumgeblättert. Auffällig:
- Bestes. Vorwort. Ever.
- Andy B. Franck hat nen töfte Musikgeschmack
- @wrm findet RW wohl wirklich gar nicht mal so kacke (so grundsätzlich)
- MK wurde in Sachen Wanton Attack wohl einer falscher DL-Link untergejubelt
- in Sachen Ryghar stelle ich mir aber die gleiche Frage wie er (trotzdem geile Scheibe)
tbc
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Dich habe ich gerade gelesen:)
Werde es Dir heute gleichtun. @Othuum Du siehst auf dem Foto doch deutlich jünger* aus als die 41. Was ist Dein Geheimnis? Nivea? Quarkmaske? Gurkenscheiben? Oder doch Kaffeekippenmetal? Erzähl uns mehr! ;)

*Das ist unabhängig von dem Blödsinn, der danach hier noch steht, völlig ernst gemeint. Hat sich jut jehalten, der Jong! :)
 
Werde es Dir heute gleichtun. @Othuum Du siehst auf dem Foto doch deutlich jünger* aus als die 41. Was ist Dein Geheimnis? Nivea? Quarkmaske? Gurkenscheiben? Oder doch Kaffeekippenmetal? Erzähl uns mehr! ;)
Photoshop. :D
*Das ist unabhängig von dem Blödsinn, der danach hier noch steht, völlig ernst gemeint. Hat sich jut jehalten, der Jong! :)
Ach, ich werd ja ganz rot, und diesmal liegt's nicht mal am Bluthochdruck! :)
 
Der Adler ist seit gestern im Nest.

Und, ehrlich gesagt, auch schon erlegt, gerupft, mit lecker Kräutern und Gewürzen knusprig gebraten und zur Hälfte bereits abgenagt ...
 
gestern das Heft eingetrudelt und schon zweimal oberflächlich durchgearbeitet. Top Ausgabe! Gefühlt übernimmt Ulf so langsam das komplette Heft, soviele Intis und Reviews, wie von Ihm sind :) Soll mir aber Recht sein, da sich seine Sachen einfach immer super lesen. Aber generell einfach wieder eine klasse, gut gemischte Auswahl in dem Heft, Wahnsinn :jubel:
 
Zurück
Oben Unten