Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

da ich heute wg. Maloche gleich los muss und dafür später erst nach hause komme, hoffe ich doch mal dass es - für was auch immer - genügend Karten geben wird, falls eine Halle nicht voll gefüllt werden darf, könnte das ja ratzfatz ausverkauft sein. Dabei bin ich so hungry:top:
 
da ich heute wg. Maloche gleich los muss und dafür später erst nach hause komme, hoffe ich doch mal dass es - für was auch immer - genügend Karten geben wird, falls eine Halle nicht voll gefüllt werden darf, könnte das ja ratzfatz ausverkauft sein. Dabei bin ich so hungry:top:
Zumindest ist laut Pressestimmen ab Mitte Oktober mit der neuen Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg bei (freiwilligem) 2G eine Vollauslastung möglich, in Bayern ist das ja schon möglich. Also um zusätzliche Kontingentbeschränkungen außerhalb der Hallenkapazität würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. ;)
 
da ich heute wg. Maloche gleich los muss und dafür später erst nach hause komme, hoffe ich doch mal dass es - für was auch immer - genügend Karten geben wird, falls eine Halle nicht voll gefüllt werden darf, könnte das ja ratzfatz ausverkauft sein. Dabei bin ich so hungry:top:
War es in der Vergangenheit nicht so, dass die Tickets ersf ein paar Tage später verkauft wurden?
 
Überlege ein Hotel zu buchen. Kann man da problemlos bis spät in die Nacht ein Taxi rufen, um von der Tauberfrankenhalle nach Lauda oder richtung Bad Mergentheim zu fahren?
Also falls es auch in der Tauberfrankenhalle ist. ;)
 
Überlege ein Hotel zu buchen. Kann man da problemlos bis spät in die Nacht ein Taxi rufen, um von der Tauberfrankenhalle nach Lauda oder richtung Bad Mergentheim zu fahren?
Also falls es auch in der Tauberfrankenhalle ist. ;)

Direkt am Ende der letzten Band war es in der Vergangenheit teilweise schwierig ein Taxi zu bekommen. Es gibt welche und die warten auch Abends immer vor der Halle, aber meist ist dann zu einem gewissen Zeitpunkt die Nachfrage größer als das Angebot. Da hilft dann nur warten.

Aber natürlich alles bezogen auf die früheren KITs zu normalen Umständen
 
244645846_10226269172457051_6779949924238003706_n.jpg


English Version below



Hallo Freunde,

WE ARE BACK!! Nach 1,5 Jahren des Hoffen und Bangens, dem Einstecken von Rückschlägen und dem Schlucken von einigen bitteren Pillen, sind wir unendlich glücklich euch noch 2021 ein volles KEEP IT TRUE ohne Maske und Abstand bieten zu können. Wie schon bei KIT 11 müssen wir dafür aber in die Posthalle in Würzburg ausweichen, da es die Regelungen in Baden Württemberg leider bisher nicht erlauben und wir nicht länger warten konnten. Aber die Posthalle ist eine fantastische Halle für Konzerte dieser Größenordnung mit exzellentem Sound, großer Bühne und direkt am Hauptbahnhof gelegen. Stand jetzt dürfen wir volle Kapazität fahren für die 3G Plus Regelung in Bayern, das bedeutet, wir dürfen Geimpfte, Geheilte und mit PCR (!) Test Getestete zulassen. Nachdem wir uns für die Posthalle entschieden haben, werden wir die Digital Dictators Show mit Atlantean Kodex, Megaton Sword und The Night Eternal absagen und das Geld zurückbezahlen. Die Bands werden dafür alle drei am KIT RISING auftreten. Der größte Coup ist uns aber mit unserem alles überragenden Samstag Headliner gelungen. BLIND GUARDIAN werden extra für das KIT RISING eine Old School Show abfeuern. Ein langgehegter Traum wird damit wahr. Wir möchten uns auch an dieser Stelle herzlich bei Hansi Kürsch, der Band und dem Management/Booking bedanken, durch die das alles erst möglich wurde. Danke für diese gelebte Szeneverbundenheit! KEEP IT TRUE RISING hat nicht mit dem ausverkauften KIT 2022 zu tun. Für KIT RISING müssen neue Karten erworben werden, die für 2022 bleiben natürlich weiter auch nur für 2022 gültig. Infos zu den noch fehlenden Bands folgen in den kommenden Tagen. Der Vorverkauf startet JETZT!

P.S. KATE'S ACID sind noch nicht auf dem Flyer zu sehen, werden wir asap updaten, sind aber bestätigt, für 2021 UND 2022!! ACID kann man nicht oft genug haben!


KEEP IT TRUE RISING

BLIND GUARDIAN

(Old School Show)

DEMON (UK)

ATLANTEAN KODEX

PRAYING MANTIS (UK)

KATE'S ACID (BEL)

OSTROGOTH (BEL)

IRON ANGEL

NESTOR (SWE)

TENTATION (FRA)

WHEEL

SEVEN SISTERS (UK)

MEGATON SWORD (CH)

CENTURY (SWE)

THE NIGHT ETERNAL

plus many more!


Posthalle Würzburg
19. + 20. November 2021



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



2-Tagestickets gibt es für 99 Euro + VVK bei:



https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1737312





Metal on,



Oli + Tarek



English Version:



Hi Friends,



WE ARE BACK !! After 1.5 years of hopes and fears, taking setbacks and swallowing a few bitter pills, we are infinitely happy to be able to offer you a full KEEP IT TRUE without mask and distancing in 2021. As with KIT 11, we have to move to the Posthalle in Würzburg, because unfortunately the regulations in Baden Württemberg have not yet allowed it and we could not wait any longer. But the Posthalle is a fantastic venue for concerts of this size with excellent sound, a large stage and is located directly at the main train station. As of now, we are allowed to drive full capacity for the 3G Plus regulation in Bavaria, which means we are allowed to admit vaccinated, healed and PCR (!) Test-tested people. After we have decided on the Posthalle, we will cancel the Digital Dictators Show with Atlantean Kodex, Megaton Sword and The Night Eternal and pay the money back. All three of the bands will perform at KIT RISING. The biggest coup is our outstanding Saturday headliner. BLIND GUARDIAN will fire off an old school show especially for KIT RISING. A long awaited dream will come true. We would like to take this opportunity to thank Hansi Kürsch, the band and the management / booking, who made this all possible. Thank you for this close connection to the scene! KEEP IT TRUE RISING has nothing to do with the sold out KIT 2022. For KIT RISING, new tickets must be purchased, those for 2022 will of course only be valid for 2022 Information about the missing bands will follow in the coming days. The presale starts NOW!

P.S.: KATE'S ACID are not yet on the flyer but are confirmed, for 2021 AND 2022!! There is never too much ACID! We will update as soon as we can.



KEEP IT TRUE RISING



BLIND GUARDIAN

(Old School Show)

DEMON (UK)

ATLANTEAN KODEX

PRAYING MANTIS (UK)

KATE'S ACID (BEL)

OSTROGOTH (BEL)

IRON ANGEL

NESTOR (SWE)

TENTATION (FRA)

WHEEL

SEVEN SISTERS (UK)

MEGATON SWORD (CH)

CENTURY (SWE)

THE NIGHT ETERNAL

plus many more!



Posthalle Würzburg
19. + 20. November 2021



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Two Day Tickets 99 Euro plus presale fees, available only at:



https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1737312



Metal On,



Oli + Tarek
 
Zurück
Oben Unten