Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
helloween-helloween.jpg
 
843da0af-0846-49e6-a84jo9.jpeg


Zur Savatage Titelstory muss der passende Soundtrack her.

Was habe ich dieses Album mit 13 geliebt! Heute finde ich andere Alben stärker, weil sich ja auch an den Hörgewohnheiten was ändert.

Dennoch ist das unfreiwillige Abschiedsalbum von Criss für mich immer noch das stärkste Sava Album der 90er. Vor allem rückt er hier ganz klar ins Scheinwerferlicht. Gitarrentechnisch ist das ohne Zweifel seine beste Leistung, und dabei hatte er auf den vorherigen Alben schon fast Legendenstatus erreicht.

Nur wenige Metal Gitarristen konnten so gut Technik mit Gefühl verbinden wie er. Adrian Smith kann das auch gut, aber dann kratzen nur noch wenige hin… Was wäre mit ihm noch alles möglich gewesen? Fick dich, Schicksal…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten