IRON FATE, USPM aus Deutschland

rapanzel

Till Deaf Do Us Part
Ladies and Motherfuckers, das Unglaubliche ist endlich eingetreten:

Get ready for kick-ass heavy metal galore:
Iron Fate's new album "Crimson Messiah" will be released on December 17, 2021 via Massacre Records - pre-order it here:

https://lnk.to/crimsonmessiah

The band created the album's artwork together with Chris Cold. All songs were mixed and mastered by Jost Schlüter.


Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass dies mein Album des Jahres ist. Jeder USPM Fan muss hier einfach zuschlagen. Allein ein Song wie "Strangers", lässt Erinnerungen an CRIMSON GLORY zur Hochphase aufkommen.
Das Debut war schon sehr gut, aber mit der zweiten Scheibe, hat die Band einen zukünftigen Klassiker erschaffen!
 
I'm ready for boarding!!
Bin echt gespannt. Jetzt noch Vinyl mit Download und ich bin glücklich.

Und ansonsten halt sauerer Apfel.
Vinyl und CD :hmmja:

:D
 
Das Debut lief gestern 2 mal und mundet mir vorzüglich, da die neue Platte erst im Dezember erscheint, werde ich dann wohl Anfang nächsten Jahres zuschlagen und mir beide auf einen Schlag holen.
 
Jetzt hast du mich aber echt heiss gemacht... Kommt aber so was von auf die Liste...
Gut, ich kann da auch nicht neutral rangehen.
Hab das (ungemasterte) Album seit 11 Monaten hier, kenne die Demoversionen seit mehr als 5 Jahren und hab Deren Entwicklung miterlebt.
Ich bin einfach nur begeistert, was die Jungs geschaffen haben, und dass sowas überhaupt aus Deutschland kommen kann.
Und ich hoffe, dass sich die Arbeit auszahlt, und viele US- und/oder Power Metal Fans, das Album mögen werden.
 
Direkt bei der Band kaufen wird wohl nicht gehen, oder? Ich finde kein Bandcamp, keine aktive Homepage, und dein Link führte ja auch nur zu diversen "großen" Händlern.
Könntest du für nen 5er von mir haben, finde die leider (bis auf den sehr guten Sänger) nur ganz nett.

Wenn die Neue da aber tatsächlich so viel besser sein soll, höre ich da gerne mal rein.
 
Da bin ich echt gespannt, das erste Album war schon geil mir ordentlich Priest Einfluss.

Wann soll es erste Singles geben?
 
Hör ich mir nur an, weil ich den Sänger auf der ersten echt gut fand. Songs da eher so… meehhh. Aber mal gucken, neh?! ;)
Ich hatte die seinerzeit in Lünen im Vorprogramm von Omen (glaube ich...) gesehen, da hatten sie "Victim of Changes" gecovert, das hatte mich so beeindruckt, das ich die CD mitgenommen habe, die eigenen Songs fand ich dann aus der Konserve leider nicht so prall.
 
Ich hatte die seinerzeit in Lünen im Vorprogramm von Omen (glaube ich...) gesehen, da hatten sie "Victim of Changes" gecovert, das hatte mich so beeindruckt, das ich die CD mitgenommen habe, die eigenen Songs fand ich dann aus der Konserve leider nicht so prall.

Ich fand das Debüt auch nur ganz okay. Die neue wird aber besser, ungemastert klang das schon ziemlich gut!
 
Zurück
Oben Unten