LIK + Mass Worship - Tombs of Misanthrophy Tour 2022

WreckingCrew

Deaf Leppard
245103478_758086201765085_2145887887909575335_n.jpg


Schön auf einem Samstag im Headcrash in Hamburg, das schmeckt :)
 
Das Schon Schön in Mainz ist jetzt nicht der beste Laden für so was, aber besser als nix und da mit dem Hessen-Ticket für umme, ok.
 
Hamburg, mal sehen. Hätte schon Lust. Eigentlich finde ich das Headcrash nicht so toll, aber irgendwie sind alle der für mich derzeit angekündigten interessanten Konzerte dort (Thulcandra, Evil Invaders und nun LIK). Gehe viel lieber ins Bambi, aber aktuell scheint da wenig zu laufen. Schade. Hoffentlich überlebt der Laden.
 
Hamburg, mal sehen. Hätte schon Lust. Eigentlich finde ich das Headcrash nicht so toll, aber irgendwie sind alle der für mich derzeit angekündigten interessanten Konzerte dort (Thulcandra, Evil Invaders und nun LIK). Gehe viel lieber ins Bambi, aber aktuell scheint da wenig zu laufen. Schade. Hoffentlich überlebt der Laden.
Glaube das hängt ein bißchen damit zusammen, daß Clubs halt verschieden an die aktuelle Lage rangehen. Markthalle ist ja auch noch lange dicht. Bambi wohl auch zurückhaltender. Ich lese jedenfalls in der nächstjährigen Konzertplanung jetzt öfter Grünspan und Headcrash. Sind aber auch bei mir Läden, die ich bisher nur alle paar Jahre mal aufgesucht habe...
 
Zurück
Oben Unten