Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Ich habe schon viel probiert in der Posthalle, nichts davon bringt einen wirklich weiter:
- Weißbier - schmeckt ok, aber mehr als vier Weißbier gehen grundsätzlich nicht
- Würzburger Hofbräu Pils - Übelkeit, leider wird das nach dem 4. nicht besser
- Mischgetränke (hier primär Cola-Rum) - beste Wahl, wenn man weder Headliner, noch Co-Headliner mitbekommen will
- kein Alkohol - ist auch nicht wirklich eine Lösung nach 20 Monaten Festivalentzug
 
Ich habe schon viel probiert in der Posthalle, nichts davon bringt einen wirklich weiter:
- Weißbier - schmeckt ok, aber mehr als vier Weißbier gehen grundsätzlich nicht
- Würzburger Hofbräu Pils - Übelkeit, leider wird das nach dem 4. nicht besser
- Mischgetränke (hier primär Cola-Rum) - beste Wahl, wenn man weder Headliner, noch Co-Headliner mitbekommen will
- kein Alkohol - ist auch nicht wirklich eine Lösung nach 20 Monaten Festivalentzug
Mit 2-3 Bier anfangen, umsteigen auf Longdrinks. Zwischendurch was essen. Bei stabilem Pegel auch gerne mal ein Weizen genießen. Nach dem Essen wieder Longdrinks. Wenns grenzwertig ist -> Bier, zur Not Radler oder einfach mal ne Cola. Geschmscksnerven sind eh am Limit.

Niemand hat gesagt dass Saufen leicht sei. Ziel ist immer, den Höhepunkt aufrecht zu erhalten!
 
Hat irgendjemand Erfahrung in der Kommunikation mit Reservix? Warte seit Samstag auf ne Antwort auf deren blödes Formular, finde keine Telefonnummer, um mein Anliegen etwas abzukürzen :/

Ich hätte vielleicht nicht direkt Freitag Nacht betrunken das Ticket kaufen sollen, jetzt liegt es in einem Mail-Postfach, auf das ich keinen Zugang mehr habe :(
 
Ja, scheiß One-Night-Stands *g*.

Achso, ich bin ja auch dabei

1. @Eisenkanzler
2. @Danzig & bessere Hälfte
3. @IlMonco
4. @Prodigal Son + Spezl
5. @Andy81
6. @tik
7. @Koenijo
8. @Rübenschlingel + x Doldis
9. @aks
10. @Chaoskäthe
11. @Vinylian
12. @Atgerdian Kodex
13. @comanche + The Fearless Count
14. @Opa Hoppenstedt
15. @Mystic Melissa +2
16. @Achim F. plus bester Kumpel
17. @Waldschrat +2
18. @The_Demon
19. @savaneverrush + bester Kumpel
20. @Metalmorre
21. @dinkidoo
22. @Waspmaniac + @adi und Lise
23. @Matty Shredmaster und Jörg
24. @Spatenpauli
25. @Doc666
26. @Kiss of Death
27. @Jackattack76
28. @Miroslav Satan
29. @thommy
30. @Preparatör
31. @Accolon
32. @Spargo
33. @Berna & Jöran
34. @Roland_Deschain & Frau Deschain
35. @Grand Markus
36. @rapanzel (natürlich!)
37. @Ram Battle
38. @Nightswan
39. @TaubeNuss
40. @Hardrockhase
41.
42. @Evilmastant +4 weitere durstige Kehlen
43. @Zadok
 
oh menschenskind, es hängt am seidenen Faden, ob es klappt... wenn meine Kollegin nicht mitmacht und meinen Abenddienst übernimmt am Freitag, wird das nix:hmmja:
 
245240935_10226299592617536_8036108757099520572_n.jpg



Hallo Freunde,

wir freuen uns unendlich, euch den Freitags Headliner von KEEP IT TRUE RISING bekannt geben zu können:

CANDLEMASS werden für euch eine “A Night Of Epic Nightfall Doom” Special Show spielen, bei der sie in einer 2 Stunden Show ihre Klassiker "Epicus Doomicus Metallicus" und "Nightfall" jeweils komplett spielen werden. Die Essenz des Epic Doom quasi. Wir sind wahnsinnig stolz und dankbar, dass sich die Band bereit erklärt hat das so kurzfristig zu machen!



Zusammen mit der Old School Set List von BLIND GUARDIAN, bei der die Jungs geballt die frühen Klassiker zum Besten geben werden ein totales Highlight in der KIT History.



Und das hier noch mal zur Info: Stand jetzt dürfen wir volle Kapazität fahren für die 3G Plus Regelung in Bayern, das bedeutet, wir dürfen Geimpfte, Geheilte und mit PCR (!) Test Getestete zulassen. Die Karten gehen schon extrem gut weg. Bitte warte nicht zu lange, der Ticketlink ist unter dem Line Up zu sehen.


KEEP IT TRUE RISING

BLIND GUARDIAN

(Old School Show)

CANDLEMASS (SWE)

( A Night Of Epic Nightfall Doom)

DEMON (UK)

ATLANTEAN KODEX

PRAYING MANTIS (UK)

KATE'S ACID (BEL)

OSTROGOTH (BEL)

IRON ANGEL

NESTOR (SWE)

TENTATION (FRA)

WHEEL

SEVEN SISTERS (UK)

MEGATON SWORD (CH)

CENTURY (SWE)

THE NIGHT ETERNAL

plus many more!


Posthalle Würzburg
19. + 20. November 2021



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



2-Tagestickets gibt es für 99 Euro + VVK bei:



https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1737312





Metal on,


Oli + Tarek


English Version:


Hi Friends,


We are delighted to announce the Friday headliner of KEEP IT TRUE RISING:

CANDLEMASS will play an “A Night Of Epic Nightfall Doom” special show for you, where they will play "Epicus Doomicus Metallicus" and "Nightfall" both in their entirety in a 2 hour special show. The essence of Epic Doom, so to speak. We are incredibly proud and grateful that the band has agreed to do this at such short notice!


Together with the Old School Set List of BLIND GUARDIAN, who will play all the old classics in a special set, it will be a total highlight of KIT history!


And here again for information: As of now, we are allowed to drive full capacity for the 3G Plus regulation in Bavaria, which means that we can allow vaccinated, healed or PCR (!) Tested people. The tickets are selling extremely well. Please don't wait too long, the ticket link can be seen under the line up.


KEEP IT TRUE RISING


BLIND GUARDIAN

(Old School Show)

CANDLEMASS (SWE)

( A Night Of Epic Nightfall Doom)

DEMON (UK)

ATLANTEAN KODEX

PRAYING MANTIS (UK)

KATE'S ACID (BEL)

OSTROGOTH (BEL)

IRON ANGEL

NESTOR (SWE)

TENTATION (FRA)

WHEEL

SEVEN SISTERS (UK)

MEGATON SWORD (CH)

CENTURY (SWE)

THE NIGHT ETERNAL

plus many more!


Posthalle Würzburg
19. + 20. November 2021



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Two Day Tickets 99 Euro plus presale fees, available only at:


https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1737312


Metal On,


Oli + Tarek
 
Zurück
Oben Unten