Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Ich wurde vorletztes Wochenende von vorne und von hinten gewhamt. Beim Frisör. Irgendwann habe ich es nur noch über mich ergehen lassen.:hmmja:
 
Ich hatte es tatsächlich fast geschafft, bis ich dann am 23. in eine extrem perfide ausgelegte Falle meiner liebsten Arbeitskollegin getreten bin... :(

Ich glaube nächstes Jahr whame ich mich einfach selbst gleich zu Anfang. Den psychoterror des nicht-gewhamt-werdens hältste ja im Kopp nicht aus. :D
 
Super! Du ich hab hier noch einen ganz heißen Tipp für dich. Eine Newcomer Band aus Chile. Spielen eine Mischung aus Death und Thrash, bleiben dabei aber gleichzeitig melodisch mit vielen Maiden Einflüssen. Ein verspätetes Jahreshighlight! Das musst du hören:


thumb.png
 
Bin auch noch ungewhamt, nach zwei gewhamten Jahren. Bin mal gespannt, ob auf der Zielgeraden noch was passiert. Die gröbsten Gefahrenquellen sind bereits umgangen, aber wer weiß, was Co-Worker Murphy noch so in petto hat...?
 
Zurück
Oben Unten