Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
il_fullxfull.429370073_rch5.jpg
 
IRON MAIDEN - "Senjutsu"

Nach einigen Tagen Pause mal wieder. Schönes Album, pendelt sich auf einem konstanten 'gefällt mir - möchte ich nicht mehr missen' Level ein, wahrscheinlich jedoch wird "The Book Of Souls" immer die Nase einen halben Zentimeter weiter vorne haben. Auch wenn 'The Writing On The Wall' der unwiderstehlichere Ohrwurm als 'If Eternity Should Fail' ist!
Lange Rede - kurzer Sinn: Erstklassige Musikalische Unterhaltung!
 
20211015-152732.jpg


Laster - De verste verte is hier

Ich liebe das ja, wenn Bands ernsthaft unheimlich klingen, so in diesem verklärten Kindheits-Sinn. Düster und bedrohlich, supergern - viel eher als das ist's hier aber schwelgerisch, wabernd und einfach otherworldly. Ein Alptraum, den man aber überhaupt nicht versteht und nur der nachhallenden Emotion wegen überhaupt weiß, dass das eben überhaupt ein Alptraum war. Lebensabgrund oder Geisterbahn? Wer weiß das schon.
Hör' ich jedenfalls immer wahnsinnig gern, da fühlt man sich ja quasi schon behaglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten