DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

Oliva ist ein geiler Typ!
Beim lesen wurde mir mal wieder bewusst, wie sehr ich Criss Oliva vermisse und ich gerne wüsste, wie sich Savatage mit ihm entwickelt hätten. Das geht mir auch bei Cliff Burton so.
Und bei beiden ist auch gleich, dass ich ihre Bands auch ohne sie absolut spitze finde.
Aber das „hätte, wäre wenn“ schwingt trotzdem immer mit.
R.I.P. Jungs und Metal up Heaven!

Brauche noch ein :feierei:
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die heiß ersehnte neue Bonded (VÖ: 12.11) im neuen Heft gar nicht besprochen wurde. Die neue Exodus, die ja erst eine Woche später erscheint, dagegen schon. Wurde die Platte womöglich vergessen oder die VÖ seitens Century Media eventuell nach hinten verschoben?
 
Tolle Ausgabe! Macht viel Spass! Aber beim Earmageddon ausgerechnet die in meinen Ohren beste Flotsam & Jetsam: Ugly Noise in die Finger weg Abteilung zu stecken nehme ich euch echt krumm! Es folgt der obligatorische "ich kündige mein Abo"-Teil :)
Aber ernsthaft: Ich mag die Band sehr gerne, aber Ugly Noise ist ein absoluter Meilenstein! Der Gesang, die Produktion, die Songs, einfach geil! Eher untypisch, das ja, aber so großartig! Ich kann das Album immer hören, das ist mehr als ich zu vielen anderen Alben sagen kann.

[Motz Kommentar Ende]
 
Tolle Ausgabe! Macht viel Spass! Aber beim Earmageddon ausgerechnet die in meinen Ohren beste Flotsam & Jetsam: Ugly Noise in die Finger weg Abteilung zu stecken nehme ich euch echt krumm! Es folgt der obligatorische "ich kündige mein Abo"-Teil :)
Aber ernsthaft: Ich mag die Band sehr gerne, aber Ugly Noise ist ein absoluter Meilenstein! Der Gesang, die Produktion, die Songs, einfach geil! Eher untypisch, das ja, aber so großartig! Ich kann das Album immer hören, das ist mehr als ich zu vielen anderen Alben sagen kann.

[Motz Kommentar Ende]

Da kann ich Dir nur beipflichten, denn das Problem des Albums ist nicht die Qualität, sondern dass es unter dem Namen Flotsam And Jetsam mit der Erwartungshaltung Thrash Metal veröffentlicht wurde.
Rabbits Foot wäre ein Welthit, wenn ihn z.B. eine Band wie die Foo Fighters aufgenommen hätten. Finstere Mächte wollen nur, dass dieses Lied nicht bekannt wird und @Iron Ulf ist mit dieser Verschwörung im Bunde.
 
Danke an Götz für das Vorwort. Bin erst heute dazu gekommen es zu lesen und obwohl ich sonst kein allzu großer Freund von Götzs polternden Vorworten bin, verbeuge ich mich hiermit. Danke für die klaren Worte!

Herr Schröder wie gewohnt auch amüsant zu lesen. Dankbar auch über das Eremit Interview, hätte nur deutlich ausführlicher sein können. Tolle Band und tolle Menschen.
 
Schön, dass im aktuellen Heft gleich zweimal "Handful of Rain" gewürdigt wird. Ich bin da ganz bei @kingrandy: Das Album ist in meinem Kosmos ein absoluter Klassiker und Herzenswerk und enthält mit dem Titelsong, "Chance" und "Alone You Breathe" drei Songs für die Ewigkeit. Gerade letzterer, Grundgütiger, ist ein Gänsehautgenerator galore, und wenn Zak kurz vor Schluss die "Believe"-Gedächtniszeilen singt, du lieber Himmel... :verehr:
 
In einem der nächsten Hefte hätte ich gern einen Seziertisch über Townes van Zandt. Dann muss ich mir seine Discographie nicht ganz ohne Anleitung erarbeiten. Werde ich aber wahrscheinlich eh tun.
 
Zurück
Oben Unten