SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Heute trinken wir dialektisch: Bio-Bier in der Einwegflasche, aus einer kleinen Brauerei am Rande Salzburgs. @Mani: Kennst wahrscheinlich?
gusswerk_steinbier.jpg

Hab ich im Geschäft schon mal gesehen, allerdings selber noch nie probiert. Schmeckt es gut?
 
Habe hier ein kleinen Trailer gebaut zu Ehren dieser herrlichen Rum Abfüllung von Plantation aus Trinidad. Die Abfüllung aus 24 Fässern aus dem Jahre 2009 wurde in ein tolles Design gepackt, welches mich inspiriert hat ein kleinen Produktrailer zu bauen. Das Rendern dauert einfach ewig, deswegen habe ich jetzt nicht zu Ende gebaut :)
Die anderen Designs der "One Time Limited Edtion" sind genauso toll. Wer nur Rum aus dem Discounter kennt, sollte sich unbedingt mal im Bereich Rum umschauen - welcher viel spannender ist als Whiskey.
Dschungel-Projekt-0-00-08-07.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten