Bad to the bone - Der ultimative Bösewicht-Thread

Oh! Ja, dann bin ich mit meinem Latein auch schon wieder am Ende. o_O
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkyjol.jpg
 
Schreibt doch bitte Film und Schauspieler*in dazu. Wahllos Bilder posten könnt ihr ja in einem "Rate den Film" Thread.
 
was willste wissen?

Nichts. Finde aber immer ein wenig sinnbefreit in einem Forum zum gegenseitigen Austausch, Bilder zu posten ohne irgendwas darüber zu schreiben. Finde ich z.B. im welche Scheibe Thread auch mehr als blöd, wenn man erst 2 Std. Namen entziffern müsste. Deswegen ignoriere ich die Threads mittlerweile.

Dass die Bilder dann u.U. nach ein paar Wochen nicht mehr zu sehen sind, da externe Quellen, macht den ganzen Beitrag quasi noch unnützer.

Aber genug offtopic, wenn es die Massen erfreut nur Bilderchen zu posten, dann möchte ich nicht davon abhalten.
 
Viele meiner Favoriten wurden hier schon genannt, aber einer bleibt für mich immer besonders in Erinnerung:
cera-una-volta-il-west-5709_11.jpg

Die Art wie Henry Fonda den Frank in “Spiel mir das Lied vom Tod” verkörpert lässt mich noch heute erschaudern.
Als ich als Kind zum ersten Mal das Erscheinen der Revolvermänner, in lange Staubmäntel gekleidet, am Horizont der kleinen Ranch sah und man sofort wusste, dass geht nicht gut aus, entsetzte mich die kalte, vollkommen gleichgültige Art wie hier eine ganze Familie ausgelöscht wurde.
Meisterhaft gespielt!
 
Viele meiner Favoriten wurden hier schon genannt, aber einer bleibt für mich immer besonders in Erinnerung:
cera-una-volta-il-west-5709_11.jpg

Die Art wie Henry Fonda den Frank in “Spiel mir das Lied vom Tod” verkörpert lässt mich noch heute erschaudern.
Als ich als Kind zum ersten Mal das Erscheinen der Revolvermänner, in lange Staubmäntel gekleidet, am Horizont der kleinen Ranch sah und man sofort wusste, dass geht nicht gut aus, entsetzte mich die kalte, vollkommen gleichgültige Art wie hier eine ganze Familie ausgelöscht wurde.
Meisterhaft gespielt!
"Meine Methode macht nette kleine Löcher. Ich finde das hat auch was für sich."
Famos! :top:
 
Dann mach ich es mir leichter und poste meine Liste vom Film-Thread plus ein paar Ergänzungen einfach hier rein. Manche mit Augenzwinkern, aber einfach kultige Typen:

Damien - Das Omen
Tony Montana - Scarface (beide Versionen)
Jason Vorhees - Freitag der 13.
Oberschwester Rached - Einer flog übers Kuckucksnest
Toecutter - Mad Max
Humungus - Mad Max II
Norman Bates - Psycho
J.R. Ewing - Dallas
Peter Stegman - Die Klasse von 1984
Han - Der Mann mit der Todeskralle
Grima Schlangenzunge - Herr der Ringe
Cleopatra - Freaks (1932)
Gunney Sgt. Hartman - Full Metal Jacket
Gefängnisdirektor Shoemaker - Der Gefangene von Alcatraz
Imperator Palpatine - Star Wars
Sentenza - Zwei glorreiche Halunken
Scorpio Killer - Dirty Harry
Dr. Mabuse
Thulsa Doom - Conan, der Barbar
Charles Montgomery Burns - Die Simpsons
Goldfinger - James Bond
Professor James Moriaty - Sherlock Holmes
Ekel Alfred - Ein Herz und eine Seele
Fantomas - diverse
Dr. Fu Manchu - diverse
diverse kultige Schurken der Edgar Wallace-Reihe
ultimativ: Dr. Szell a.k.a. der weiße Engel - Der Marathon Mann
 
Zurück
Oben Unten